Schmaler Kühler an K3 u. K4

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
-Raiden-

Beitrag von -Raiden- » 14.02.2007 13:04

hi

hab mal ne frage neben bei

hinter meinen kühler befindet sich ein lüfter der kühle luft ansaugen oder kühle luft draufblasen soll ..

hab den noch nie gesehn das er sich ma bewegt hat bzw ein war ? woran kann das legen vllt da sie noch gedrosselt ist ?

weil hab sie auch schon des öfteren die peitsche gegeben ^^ und war sehr warm gefahren aber trozdem hat sich der lüfter nie eingeschaltet Oo??

MFG
Raiden

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 14.02.2007 13:12

Der läuft so gut wie nie, da nie SV anscheinend nicht so heiß wird.

Du musst schon bei 40 Grad im Schatten zwei Std. im Stau mit laufenden Motor stehen, damit er mal anspringt.

Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen, ist alles OK bei Deiner Hübschen :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.02.2007 15:12

Meiner hat sich auch noch nie gedreht. Liegt daran, dass die SV einen viel zu großen Kühler hat. Bei meinem neuen Kühler wird der Lüfter fehlen

-Raiden-

Beitrag von -Raiden- » 14.02.2007 22:48

ahh ok dann bin ich beruhigt :)danke

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 15.02.2007 19:43

-Raiden- hat geschrieben:hi
hinter meinen kühler befindet sich ein lüfter der kühle luft ansaugen oder kühle luft draufblasen soll ..

weil hab sie auch schon des öfteren die peitsche gegeben ^^ und war sehr warm gefahren aber trozdem hat sich der lüfter nie eingeschaltet Oo??
Ich habe mich auch schon gewundert warum der nie läuft!
Also bin ich bei hoch sommerlichen Temperaturen etwas im 1. Gang gefahren

Resultat: Der Lüfter startet bei ca. 100°C!

Antworten