hab ein Problem!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
hannoyd

hab ein Problem!!!

Beitrag von hannoyd » 21.02.2007 17:50

Sorry Leute, wenn ich störe!
1: Bin Frischling
2: kriege technisch seit kurzem INFOS über die Suzi sv650s Bj.03, leider sehr viel in Englisch.

Folgendes Problem:

Kaltstart ohne Probleme...Drehzahl i.O.
Will aber los 1.Gang ziehe Kupplung in Leerlauf, weil ich warten muss...sackt Leerlauf ab!!! Danach obwohl Maschine schön durch gelaufen iss. Übelste Startprobleme. Habe noch was probiert Drehzahl bei Kaltstart läuft ca. 2600U, wenn ich aber mit Handgas hoch drehe sackt der Leerlauf ab und geht aus.

Klar, dass man an motorisierten Fahrzeugen irgendwelche Probleme hat.
Selbst die Meister bei Suzuki & Co. grübeln nach und gucken mich komisch an. Aussage ist: ja, kann viele Ursachen haben.

Bitte um Erfahrungstausch!!!

Danke

-Raiden-

Beitrag von -Raiden- » 21.02.2007 17:56

hii

also so is ca bei mir auch ich mach sie ein und sobalt ich ein wennig gas gebe geht sie aus is aber nur weil sie kalt ist jocke auf ca 2000 - 3000
anfangs wenniger da sie sonnst aus geht und dann ca 5 - 10 minuten laufen lassen das sie warm wird dann müsste es gehn

wie gesagt so mache ich es

mfg
Raiden

hannoyd

danke, für den Tipp

Beitrag von hannoyd » 27.02.2007 23:12

habe aber den Einspritzer!!!

Adrian:op

Beitrag von Adrian:op » 28.02.2007 0:04

Trotzdem
bei der Einspritzer hast du ein Rädchen für die Leerlaufdrehzahl und eine Schraube für die maximale Kaltlaufdrehzahl.

Gruß Adrian

rennbär

Beitrag von rennbär » 28.02.2007 0:07

Kann so schlimm nicht sein, er versucht sie gerade zu verkaufen...technisch und optisch muß die SV okay sein...sagt er! Raus mit dem Vogel!

Antworten