hexagonaler Auspuff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
calvin

hexagonaler Auspuff

Beitrag von calvin » 18.03.2007 20:16

Hallo,

anbei mal eine Frage zum Auspuff, leider in der Suche nichts gefunden.

Gibt es für die SV auch so schicke "eckige" Endtöpfe, oder nur die runden, die vor allem meist einen geringen Durchmesser haben? Ich find ja die Maße des Orig. Endtopfs recht gelungen (klar, is nich jedermanns sache), und die Zubehörtüten sind ja meist wesentlich dünner. Jetzt hab ich von Akrapovic z.B. auch schicke "hexagonale Endtöpfe" im neuen HG Katalgo gesehen, aber nur für die GSX-R Kollegen.

Gibts sowas schickes auch für die SV?
http://www.race-replica.com/Akro%20ZX10 ... e%20up.jpg

Edit: Bei Leovince heißt das ganze "Factory Form", aber für die SV gibts auch hier nur "Oval"... menno :nocheck:
Zuletzt geändert von calvin am 18.03.2007 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

T

Beitrag von T » 18.03.2007 21:18

Hi.

Von Yoshimura gibts so einen triovalen Endtopf für die SV nur leider ohne ABE. Gefällt mir sehr gut aber mit ABE gibts von Yoshimura leider auch nur die normalen runden Töpfe.
Gibt auch nen Händler, bei dem man die Yoshis ordern kann, finde aber grade keinen Link.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 18.03.2007 21:39

Habe ich auch schon gesucht und nichts gefunden. Alternativ den GPR von Polo, den kleinen da, glaub Seite 575.

Achso, mach mal das Bild zu nem Link, ich glaub auf dem Bild issn Copyright

calvin

Beitrag von calvin » 18.03.2007 21:58

gesagt - getan, sogar mit absicht nicht mit der hotlink funktion, es muss also von hand kopiert und eingefügt werden... mehr kann ich für das Urheberrecht nicht tun ;)

Tja, schade, mal sehn, vielleicht gibts ja bis zum Sommer was, da hatte ich eigentlich ne neue Flüstertüte für die kleine eingeplant

Antworten