Kennzeichenhalter, aber welchen??
sAnderl hat geschrieben:wie man auf dem untersten Bild von calvin sehn kann, sind da noch Spalte von ~ 1,5cm auf beiden Seiten.
Sind beim ZTV komplett wech.
Einzig was übrig bleibt ist ein minimaler Spalt, an der Stelle, an welcher man u.a. die Stromzufuhr für Blinker u. KZH-Leuchte verlegt (also bei mir ma)
krieg ich auch noch wech ..
@ Calvin - nu bin ich wohl dran mit Bildern
€: Sry .. 2. unterste Bild
danke, werd ich mir also den ztv halter besorgen... nun muss ich mir noch blinker suchen *schnüff*
Das is ja wie "dann sag mal wo ich mit der SV hinkommen soll, den Weltrekord von 9,x Sekunden auf 100m pack ich locker..."Drifter76 hat geschrieben:So, dann sag mal wo ich mit dem Flaschenzug hinkommen soll, um den 3er BMW zu heben.
Bin mal auf das Angebot gespannt, das du mir jetzt machen willst.
Weil auf den BMW besteh ich..
nene, selbst ist der mann. Wohnort meinerseits ist übrigens Ludwigshafen am Rhein (dat si der fluss wo man nun diverse Container als taucher entdecken kann, allerdings etwas flussabwärts von hier

Das ist einfach: http://www.ztv-tuning.de/SanchezZ87 hat geschrieben:Ich brauch mal die Internetseite von "ZTV"... finde naemlich absolut nichts
Der Halter: http://www.ztv-tuning.de/Tuning_Umbaute ... v1000.html
MfG,
Mattias

99 Euro... fuer das bisschen Metall ziemlich stolzer Preis...
Was ist denn mit dem?

http://www.zietech.de/produkte/index_produkte.htm
Einfach aufKkennzeichenhalter

99 Tacken sind in der Tat viel. Aber dafür ist der wohl auch der beste den's gibt...SanchezZ87 hat geschrieben:
99 Euro... fuer das bisschen Metall ziemlich stolzer Preis...
Was ist denn mit dem?
http://www.zietech.de/produkte/index_produkte.htm
Einfach aufKkennzeichenhalterSuzuki und dann suchen... ist wesentlich billiger!

Der Zietech wurde glaub auch schon diskutiert. Sieht auf dem Bild ganz ok aus finde ich, wenn auch etwas steil, aber das wird schon passen. Denke nur die besprochenen Spalten links und rechts werden bei dem auch bleiben...
blätter mal eine Seite zurück, da hat jemand einen von Zietech für 2 ausfahrten dran gehabt, und dann war das Ding abvibriert. Also ZTV is wohl der beste, ich hab den Romatech (~50€ mit versand) und bin auch glücklich, die 2 lücken links und rechts sieht man gar nicht wie ich finde.
Der von Lucas (genauso teuer) soll auch ok sein, oder halt von Kellermann (noch teurer).
die ganzen "billig"KZH von 29€-34€ taugen nichts, da sie meist mit den Vibrationen nicht zurecht kommen oder einfach nicht passen.
Der von Lucas (genauso teuer) soll auch ok sein, oder halt von Kellermann (noch teurer).
die ganzen "billig"KZH von 29€-34€ taugen nichts, da sie meist mit den Vibrationen nicht zurecht kommen oder einfach nicht passen.
Hallo
Ich hab da ein paar fragen.
Gibts die Probleme mit dem KZH von Romatech immer noch dass der bricht nach einiger zeit?
Kann man bei dem KZH von motorradplanet die originalen Leuchten, Blinker und Reflektoren verwenden?
Und dann stellt sich die frage, da ich bei so ziemlich jeden bei dem ich darauf geachtet habe gesehen habe dass ihr das Kennzeichen durchbohrt.
Ich weiß nicht wie streng das bei euch bzw. auch nicht wie streng das bei uns in Österreich geahndet wird, dennoch möchte ich verhindern, da durch zu bohren.
Kann man die Plastikbefestigung da ohne probleme weiterverwenden?
Ich hab da ein paar fragen.
Gibts die Probleme mit dem KZH von Romatech immer noch dass der bricht nach einiger zeit?
Kann man bei dem KZH von motorradplanet die originalen Leuchten, Blinker und Reflektoren verwenden?
Und dann stellt sich die frage, da ich bei so ziemlich jeden bei dem ich darauf geachtet habe gesehen habe dass ihr das Kennzeichen durchbohrt.
Ich weiß nicht wie streng das bei euch bzw. auch nicht wie streng das bei uns in Österreich geahndet wird, dennoch möchte ich verhindern, da durch zu bohren.
Kann man die Plastikbefestigung da ohne probleme weiterverwenden?
Also ich hab den KZH von Motorradplanet dran, die Passform stimmt nicht so richtig, siehe hier:
viewtopic.php?t=44905&p=9002427#9002427
(der da beschriebene Ebay-Kennzeichenhalter ist der von Motorradplanet
)
War aber mit den dort beschriebenen kleinen Umbauarbeiten erledigt und sieht so ziemlich gut aus und hält (siehe Ownerliste). Ich hatte halt keine Lust so viel Kohle für nen Kennzeichenhalter auszugeben, da es auch bei einigen teureren Modellen Probleme mit der Haltbarkeit gegeben hatte.
In den oben genannten Thread kriegst du auch noch n paar Tips zum Abdichten des Spalts und Vibrationsunterdrückung.
viewtopic.php?t=44905&p=9002427#9002427
(der da beschriebene Ebay-Kennzeichenhalter ist der von Motorradplanet

War aber mit den dort beschriebenen kleinen Umbauarbeiten erledigt und sieht so ziemlich gut aus und hält (siehe Ownerliste). Ich hatte halt keine Lust so viel Kohle für nen Kennzeichenhalter auszugeben, da es auch bei einigen teureren Modellen Probleme mit der Haltbarkeit gegeben hatte.
In den oben genannten Thread kriegst du auch noch n paar Tips zum Abdichten des Spalts und Vibrationsunterdrückung.