neuer auspuff
-
nanko
neuer auspuff
hi
also ich hab ne sv650s bj 99 und würde mich für nen neuen auspuff interessieren der an erster stelle mehr leistung und an zweiter besseren sound hat (falls es sowas gibt) was könnt ihr mir da empfehlen denn ich hab wirklich absolut keine ahnung was gut ist und welche sind vom preis/leistungs verhältnis nicht schlecht?
also ich hab ne sv650s bj 99 und würde mich für nen neuen auspuff interessieren der an erster stelle mehr leistung und an zweiter besseren sound hat (falls es sowas gibt) was könnt ihr mir da empfehlen denn ich hab wirklich absolut keine ahnung was gut ist und welche sind vom preis/leistungs verhältnis nicht schlecht?
-
Toosty
wenn leistung an erster stelle steht, wirst du um eine komplett anlage kaum drum herum kommen.
die auswahl wird dann schon kleiner.
Leovince
Akrapovic
Hashiru (zumindest neue zwischenrohre was einer komplett anlage nahe kommt)
Shark
preislich wäre die Hashiru am günstigsten. und die akra am teuersten, würde aber zumindest laut Herstellerangaben, die meiste leistung bringen.
die auswahl wird dann schon kleiner.
Leovince
Akrapovic
Hashiru (zumindest neue zwischenrohre was einer komplett anlage nahe kommt)
Shark
preislich wäre die Hashiru am günstigsten. und die akra am teuersten, würde aber zumindest laut Herstellerangaben, die meiste leistung bringen.
-
Twinkie
Leovince ? ------> frag MO hier im forum
Acrapovic ? -----> naja... louis..
Hashiru ? ------> Ansprechpartner "POLO"
Shark ?--------> Ansprechpartner z.B. "LOUIS"
BOS ? ---------> http://www.bos-exhausts.com/d-home.html einfach mal anrufen...
meintest du das ?
ansonsten einfach mal per google weitersuchen.
wobei akra wohl für dich zu teuer sein wird....
leovince ist für den preis wirklich top verarbeitet, aber leistung bringt er nicht
hashiru ? ich rate eher ab......... (schlechterer sound und qualität als der leo)
shark ? kann ich nichts drüber sagen
bos ? gut verarbeitet, der sound kommt an den des leo ran, aber teurer! (aber es gibt ihn noch als komplettanlage)
es dürfte aber noch um einiges mehr auspuffanlagen geben
edit:
z.B. den Eagle MAch 7
oder ixil allgemein und besonders DEN da
Acrapovic ? -----> naja... louis..
Hashiru ? ------> Ansprechpartner "POLO"
Shark ?--------> Ansprechpartner z.B. "LOUIS"
BOS ? ---------> http://www.bos-exhausts.com/d-home.html einfach mal anrufen...
meintest du das ?
ansonsten einfach mal per google weitersuchen.
wobei akra wohl für dich zu teuer sein wird....
leovince ist für den preis wirklich top verarbeitet, aber leistung bringt er nicht
hashiru ? ich rate eher ab......... (schlechterer sound und qualität als der leo)
shark ? kann ich nichts drüber sagen
bos ? gut verarbeitet, der sound kommt an den des leo ran, aber teurer! (aber es gibt ihn noch als komplettanlage)
es dürfte aber noch um einiges mehr auspuffanlagen geben
edit:
z.B. den Eagle MAch 7
oder ixil allgemein und besonders DEN da
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich glaube zu wissen dass der Eagle nicht für die Knubbel verfügbar ist.Twinkie hat geschrieben:es dürfte aber noch um einiges mehr auspuffanlagen geben
edit:
z.B. den Eagle MAch 7
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Twinkie
Diese Ownerliste sagt aber eindeutig was anderes....
ansonsten einfach "svblau" fragen!
-
Twinkie
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
ei da hast Recht... ich hab sogar ein Bild von der Eagle an ner Knubbel irgendwo gesehen, jetzt wo Du's sagst.Twinkie hat geschrieben:Diese Ownerliste sagt aber eindeutig was anderes....
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
(hab ich wohl verwechselt)
-
nanko
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
na wenn Du wissen willst was für Deine SV am besten ist, sollte die geneigte Leserschaft genau wissen was Du für eine hast, ohne jedesmal auf den Seitenanfang hochblättern zu müssen. Wenn man die Ownerliste ausfüllt steht das nämlich so schick links neben dem Beitrag 
<----
<----
-
Bluebird
Eine Auspuffanlage kann nur soviel Leistung bringen, wie Du oder dein Geldbeutel imstande ist, das Teil abzustimmen (oder abstimmen lassen) Und das Leistungsplus kann wohl höchstens bei 5 Pferdchen liegen. Jedenfalls merkst es nicht so sonderlich, es wird hauptsächlich der Drehmomentverlauf gebessert
Wenn du ne Anlage haben willst, die ordentlich was rauskitzeln kann, dann musst ne SR Racing Anlage, Yoshi Anlage oder Akrapovic Anlage nehmen, und diese dann abstimmen. Am meisten wirst wohl mit einer Anlage ohne Zulassung rauskitzeln können
@ Ronaan: Es waren die Modelle ab K4, aber das Problem scheint nu auch gelöst
Wenn du ne Anlage haben willst, die ordentlich was rauskitzeln kann, dann musst ne SR Racing Anlage, Yoshi Anlage oder Akrapovic Anlage nehmen, und diese dann abstimmen. Am meisten wirst wohl mit einer Anlage ohne Zulassung rauskitzeln können
@ Ronaan: Es waren die Modelle ab K4, aber das Problem scheint nu auch gelöst
Zuletzt geändert von Bluebird am 03.04.2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Motor der SV ist ab Werk schon ziemlich gut, Mehrleistung nur durch eine andere Anlage ist nicht groß zu erwarten, evtl. 2-3 PS, die aber selbst ein erfahrener Fahrer nicht spürt.
Meine BOS-Komplettanlage nimmt der SV sogar 2 PS, hat aber auf der gesamten Drehzahl ein besseres Drehmoment und das ist mir persönlich wichtiger...
Wenn Du dein Profil ausfüllst ist es leichter dir bei deinem Problem zu helfen! Kann sein das Auspuff XY auf der Knubbel (Vergaser) gut war und auf ner Kante (Einstritzung) schlecht/er ist...
Gruß Dieter
Meine BOS-Komplettanlage nimmt der SV sogar 2 PS, hat aber auf der gesamten Drehzahl ein besseres Drehmoment und das ist mir persönlich wichtiger...
Wenn Du dein Profil ausfüllst ist es leichter dir bei deinem Problem zu helfen! Kann sein das Auspuff XY auf der Knubbel (Vergaser) gut war und auf ner Kante (Einstritzung) schlecht/er ist...
Gruß Dieter
-
Twinkie