Plastikbolzen des Seitendreiecks kaputt woher neuen?
-
maddin
Plastikbolzen des Seitendreiecks kaputt woher neuen?
Hi,
da ich meine Batterie laden musste habe ich die Seitendreiecke losgeschraubt also die eine Inbusschraube. Dann zur Seite geschwenkt damit ich an die Schraube der Sitzbank komme. Tjo und dabei ist mir auf der rechten Seite das Seitendreieck abgefallen.
Und dieser schwarze Plastikbolzen der das Teil an der Verkleidung gehalten hat, hat so Widerhaken so dass ich den Bolzen nicht wieder durch das Loch bekomme.
Ist nicht sooo tragisch da das Seitendreieck auch nur mit der Inbusschraube hält wenns den Bolzen jedoch irgendwo günstig zu beziehen gäbe würde ich ihn schon gerne neu dranmachen.
Suzi-Händler anrufen oder krieg ich die auch im Baumark?
da ich meine Batterie laden musste habe ich die Seitendreiecke losgeschraubt also die eine Inbusschraube. Dann zur Seite geschwenkt damit ich an die Schraube der Sitzbank komme. Tjo und dabei ist mir auf der rechten Seite das Seitendreieck abgefallen.
Und dieser schwarze Plastikbolzen der das Teil an der Verkleidung gehalten hat, hat so Widerhaken so dass ich den Bolzen nicht wieder durch das Loch bekomme.
Ist nicht sooo tragisch da das Seitendreieck auch nur mit der Inbusschraube hält wenns den Bolzen jedoch irgendwo günstig zu beziehen gäbe würde ich ihn schon gerne neu dranmachen.
Suzi-Händler anrufen oder krieg ich die auch im Baumark?
Aus dem thread:VauZwei hat geschrieben:damit ihr nicht mehr euer schwer verdientes geld beim suzi händler lassen müsst wenn mal wieder einer der plastikverbinder abgebrochen ist hier der heisse tip:
DB-LKW, Verkleidungsdübel
Teilenummer: 00 990 3492
16 Cent/Stück
Tipp von tomtom
viewtopic.php?t=16601
Ich hab sogar 2 umsonst bekommen weil das Rechnungschreiben scheinbar teurer ist als die Nieten...
Gruß Dieter
-
maddin
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
Sind dir noch nie die vielen LKW mit dem Stern auf dem Kühlergrill aufgefallen?maddin hat geschrieben:was genau heißt "DB-LKW, Verkleidungsdübel " und wo bekomme ich die? Daimler Benz, Deutsche Bahn? Wohl kaum was?
-
Kücken
Ich fahre ganz ohne die Verkleidungsdreiecke, noch besser 
Ansonsten fahr mal zu irgend einer Autowerkstatt, da bekommst du ähnlichen Ersatz, ich hab an meiner Verkleidung welche von Opel verbaut.
Ansonsten fahr mal zu irgend einer Autowerkstatt, da bekommst du ähnlichen Ersatz, ich hab an meiner Verkleidung welche von Opel verbaut.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015