Ich habs trotzdem dabei, wiegt ja kaum was
Der Leo und sein DB-Eater..
-
Martin650
War grade mit meinem dad in den Vogesen unterwegs. Auf einmal dachte ich mir: was ein geiler sound was fährt denn da hinter mir? Rumgedreht.. nix.
Da kam mir sofort dieser Thread vors geisitge Auge. Angehalten und siehe da: Die schraube vom eater war weg, der eater zum glück noch drin.
Da kam mir sofort dieser Thread vors geisitge Auge. Angehalten und siehe da: Die schraube vom eater war weg, der eater zum glück noch drin.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
2022er Nova. Avatarbild ist alt
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
das heißt wenn ich die schraube rausmache aber den eater drin lasse klingts schon geiler ?Hubi hat geschrieben:War grade mit meinem dad in den Vogesen unterwegs. Auf einmal dachte ich mir: was ein geiler sound was fährt denn da hinter mir? Rumgedreht.. nix.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
jo weil der eater ja nach und nach rausgedrückt wird. könntest dir ja ne fangleine dranbauensvfighter hat geschrieben:das heißt wenn ich die schraube rausmache aber den eater drin lasse klingts schon geiler ?
![]()
Ich hab ihn jetzt mit nem Sprengring und loctite gesichert.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
-
TripleM