Sv Rider Karte
Sv Rider Karte
Das System (er)kennt meine Adressdaten nicht. Hab au schon versucht anstatt Nordhausen Nordheim reinzuschreiben, Proggi findet aber nix.
Komm aus 74226 Nordhausen
Komm aus 74226 Nordhausen
mir ist gerade mal aufgefallen, dass nichtmal 1/4 aller SV-Rider sich in unsere SVrider Karte eingetragen haben. Find ich irgendwie Schade ... am liebsten würde ich eine Art Aufruf an alle die sich nicht eingetragen haben starten ... also EINTRAGNE VERDAMMT NOCHMAL
meine frage, könnte man nicht eine "PN an ALLE Aktion" starten ... in dieser PN könnte die SVrider Karte kurz vorgestellt werden und darum gebeten werden, dass man sich einträgt. Ich würde gerne ein paar mehr SVrider in meiner Umgebung kennenlernen.
Basty
meine frage, könnte man nicht eine "PN an ALLE Aktion" starten ... in dieser PN könnte die SVrider Karte kurz vorgestellt werden und darum gebeten werden, dass man sich einträgt. Ich würde gerne ein paar mehr SVrider in meiner Umgebung kennenlernen.
Basty
Bei der SVrider Karte handelt es sich um einen freiwilligen Eintrag. Daran ist auch nicht zu rütteln.pEpp0 hat geschrieben:mir ist gerade mal aufgefallen, dass nichtmal 1/4 aller SV-Rider sich in unsere SVrider Karte eingetragen haben. Find ich irgendwie Schade ... am liebsten würde ich eine Art Aufruf an alle die sich nicht eingetragen haben starten ... also EINTRAGNE VERDAMMT NOCHMAL
Basty
Seineszeitens gab es bereits mal eine Diskussion über das (nicht)eintragen. Stellt sich halt die generelle Frage, inwiefern jeder einzelne wünscht, dass der "Standort" seiner SV bekannt ist

kann mich auch nicht eintragen.
"Zu dieser Adresse konnten leider keine geologischen Koordinaten gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du die Adresse korrekt geschrieben hast (ohne Abkürzungen)."
obwohl in meiner stadt bereits ein anderer eingetragen ist mag er meine postleitzahl net annehmen
"Zu dieser Adresse konnten leider keine geologischen Koordinaten gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du die Adresse korrekt geschrieben hast (ohne Abkürzungen)."
obwohl in meiner stadt bereits ein anderer eingetragen ist mag er meine postleitzahl net annehmen
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
- Hawkeye_III
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich eintragen will.
"Fatal error: Call to undefined function: get_geo_koordinaten() in /var/kunden/webs/svrider_de/Homepage/Contentseiten/karte.php on line 219"
Die Fehlermeldung kommt immer nachdem ich meine Adresse eingetippt habe und auf absenden drücke.
"Fatal error: Call to undefined function: get_geo_koordinaten() in /var/kunden/webs/svrider_de/Homepage/Contentseiten/karte.php on line 219"
Die Fehlermeldung kommt immer nachdem ich meine Adresse eingetippt habe und auf absenden drücke.
...hier ein kleiner Wheelie, Voderrad schnell wieder runter und dann sofort rechts, sonst ists vorbei...
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)