Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 23.04.2007 19:19

Hallo!

Also das mit den Fotos / Videos dauert noch etwas. Patrick hat bereits das gesamte Material gesammelt und ist auch in der einen oder anderen Nachtschicht fleißig bei der Schneidearbeit. Der prognostizierte Release der kompletten DVD ist Anfang Mai, Uraufführung soll am 04.05. beim Clubabend in Wels sein. Falls also zufällig jemand von euch in der Nähe ist, so seid ihr natürlich herzlich eingeladen ;)

Wer nicht extra nach Wels fahren will: kein Problem, die DVDs werden dann ehestmöglich unter die Leute gebracht.

@Frani: willst du ein Foto von dir 'in action' oder darf es auch eines aus dem Faherlager sein? Bei zweiteren hätte ich schon eine passende Auswahl von Bildern parat, die von Arno geschossen wurden.

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.04.2007 19:36

Sch*** am 4.5. hab schon was vor, aber andererseits seh ich die Mädels eh öfter... :denk:

Naaa sollte schon krasses Knieschleifbuidl sein :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.04.2007 19:57

Hihi, falle evtl. doch in Wels ein, weil Mädelstreff erst am 5. :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.04.2007 10:10

Hi Frani!

Ja, da hänge ich mich gleich an, wäre auch für mich interessant ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 24.04.2007 11:14

peter_s hat geschrieben:Ja, da hänge ich mich gleich an, wäre auch für mich interessant ;)
Was jetzt, das fallen oder der Mädelstreff? :lol: 8)

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.04.2007 11:22

:lol: :lol: :lol:

*klonk* Zuvor hatte Markus was geschrieben wegen der Frani-Fotos vom PannRing in Originalauflösung. Leider hat er sein Posting scheinbar wieder gelöscht und ich steh jetzt blöd da ;)

Aber beim Mädels-Treff hänge ich mich auch gerne an :)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 24.04.2007 12:22

peter_s hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

*klonk* Zuvor hatte Markus was geschrieben wegen der Frani-Fotos vom PannRing in Originalauflösung. Leider hat er sein Posting scheinbar wieder gelöscht und ich steh jetzt blöd da ;)

Aber beim Mädels-Treff hänge ich mich auch gerne an :)

mfg, Peda
:lol:
ja, weil ich grade in dem augenblick die pn von frani erspäht hab dass noch infos zu den fotos kommen...
aber das mädelstreff klingt schon auch interessant :wink:

lg

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 24.04.2007 14:36

klar will da peda aufs mäderl treff.
hat er endlich "gegner", die er auch ohne angststreifen in boxershortinger überholen kann. :twisted: :P :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.04.2007 14:44

Hubraumwinzling hat geschrieben:klar will da peda aufs mäderl treff.
hat er endlich "gegner", die er auch ohne angststreifen in boxershortinger überholen kann. :twisted: :P :lol:
Sakra! Also ich möchte mich strikt von Gerüchten distanzieren, ich hätte Angststreifen in Boxershortingers ;)

Tststs, noch macht er auf dicke Hose, der Cousin. Mal schaun, was der nächste Ringtermin dann bringt, wenn er nicht mehr in der Krabbelgruppe bei den "Pinkies" mitfährt. Weil die Farbe entscheidet über den Unterschied zwischen Mädchen und Männern :lol: ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 24.04.2007 21:21

Sodale.
Diagnose: Riß der Supraspinatussehne, wahrscheinlich Operation (ggf. Atroskopisch), 4-6 Wochen Fixierung und 3 Monate Rekonvaleszenz.

Genaueres erfahre ich morgen von meinem Hausarzt, der mich dann wahrscheinlich an einen Orthopäden oder Unfallchirurgen weiterleiten wird.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.04.2007 21:52

Schmarrn! Woa sch**** 8O :cry:
Aber Fixierung muss doch ned sooo lang sein und bei der Rekonv. kannst doch bestimmt wieder fahren???? :?

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.04.2007 21:54

Seas Otti!

Uweh, das ist besch*****... Habs ja fast befürchtet, hoffentlich geht das mit der Operation und der anschließenden Genesung möglichst flott vonstatten *daumendrück*

Wenn du wieder fit bist, fahren wir mal nach Eisenstadt und dreschen den verantwortlichen (motorrad-hassenden) Arzt ;)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.04.2007 22:07

:fun2: wg. Mäderl-Treff

Mann des nervt jetzt aber auch voll mit der Schulter! Hoffentlich kriegst so schnell als möglich an OP-Termin dass sich des ned länger zieht!

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 24.04.2007 22:51

also wenn das so ist, daß der otti die nächsten 8 wochen am wochenende zu hause sitzt, weil seine frau und tochter reiten gehen und die kollegen am motorrad unterwegs sind, während dem er rekonvalistänt zu hause sitzt, erklären wir uns gerne bereit mit ihm das eine oder andere oder auch mehrere achterl mit ihm zu genehmigen.

LG
Dr. Franz (der gerade ein 1/8terl zuviel hat und über eine auf 2 Liter aufgebohrte 1400erter GSX nachdenkt ) und Dr. Suzi (die sich schon eine Finanzierungsmöglichkeit einer 600 GSXR überlegt) :twisted:

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 24.04.2007 23:19

8O ja was is n da los ?? odie hats glegt ?? oder wie , oder was ??
ich sollte öfters mal hier reinschauen.
gute besserung auf diesem weg,..
anders gehts ja nicht.
was ist denn passiert?
rennunfall oder so, wenn ich da ein wenig zurücklese?!
und frani is auch beteiligt?
so ein schmarrn,..
hoffentlich heilts schnell und gut!!
nochmals gute besserung .
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Gesperrt