Na so schlimm ist das originale Fahrwerk jetzt ja auch nicht. Aber der Klang schon.mebner hat geschrieben:, wenn sie im Gegenzug schxxx fährt?
Auspuffanlage oder Fahrwerksoptimierung
-
Kläna
-
SteyrianBiker81
-
Bluebird
-
hawkchri
Guten Morgen
Möcht mich mal für die vielen Tipps und Meinungen bedanken
Seh das ganze eigentlich auch so, Fahrwerk ist sicherlich "verbesserungswürdiger" als der Motor
. Preislich scheint es ja keine Alternative zu Wilbers geben oder doch....
Wünsch alllen einen schönen Sonntag
Chris
P.S. Werd heute den Jaufenpaß mit dem Rennrad erklimmen holadrio!!
Möcht mich mal für die vielen Tipps und Meinungen bedanken
Wünsch alllen einen schönen Sonntag
Chris
P.S. Werd heute den Jaufenpaß mit dem Rennrad erklimmen holadrio!!
-
hawkchri
Hallo
Ein Leo Komplettauspuff wird in Ebay angeboten. Was haltet ihr von der Anlage???
Gruß Chris
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Ein Leo Komplettauspuff wird in Ebay angeboten. Was haltet ihr von der Anlage???
Gruß Chris
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
-
Elin
Das soll neu sein? Schau Dir mal die schwarzen Verfärbungen am Krümmer an! 
Ganz ehrlich: ich würde keinen gebrauchten Topf kaufen. Wende Dich z.B. an MO hier im Forum, der ist Händler. Auch wenn ich selbst noch nichts bei ihm bestellt habe, so ist MO doch für gute Preise bekannt. Auch schön (vom Aussehen her) finde ich die Eagle-Anlagen, die von svleo angeboten werden.
Ganz ehrlich: ich würde keinen gebrauchten Topf kaufen. Wende Dich z.B. an MO hier im Forum, der ist Händler. Auch wenn ich selbst noch nichts bei ihm bestellt habe, so ist MO doch für gute Preise bekannt. Auch schön (vom Aussehen her) finde ich die Eagle-Anlagen, die von svleo angeboten werden.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
@Elin:
Wo meinst Du, ist die Anlage schwarz verfärbt?
Ich bin nicht der Verkäufer (vorweg..
), aber wenn Du mich fragst, sind die schwarzen "Ringe" bzw. Verfärbungen normal, da die um die Schweißnähte rum sind.
Beispielsweise war das Verbindungsrohr meines Leo Highup von Anfang an an der Stelle verfärbt, wo der Haken für die Feder festgeschweißt wurde.
Ich denke, dass die Anlage noch neu ist! Aber man kann das an dem Bild schwer beurteilen.
Wo meinst Du, ist die Anlage schwarz verfärbt?
Ich bin nicht der Verkäufer (vorweg..
Beispielsweise war das Verbindungsrohr meines Leo Highup von Anfang an an der Stelle verfärbt, wo der Haken für die Feder festgeschweißt wurde.
Ich denke, dass die Anlage noch neu ist! Aber man kann das an dem Bild schwer beurteilen.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
hawkchri