20. Stammtisch der SV Gilde Hannover am 15.5.2007
Ahhhhhhhhh grosses Problem meine Büchse hat eben den Geist aufgegeben
.Hoffe es ist nichts grosses,sonst müssen wir morgen mal schauen wie wir hinkommen Chrissi,vielleicht steht ja das Angebot von Buddy noch uns mitzunehmen voraussetzung dein Auto packt es bis zu ihm.Echt schon wieder voll der Müll scheiss Büchsen 

Pösa Audowagen!!
Ist aber ok...wenn alle Stricke reissen könnte ich dich einsacken und mit zum gelben Powerranger mitnehmen

Wann müsste ich dich dann abholen-denk denk- so gegen 17.30 Uhr vielleicht?
Ohgott... ich hab ja erst um 16.30 Schluss

Hilfäää!
Tomas und Ralli: Bitte simst mir doch kurz,ob 1. das Angebot noch steht,wegen Fahren(Tomas) und 2. Obs Auto wieder läuft (Ralli)
Sitze ja bis spätestens 16,30 auf der Arbeit fest und kann nich ins Forum gucken...

Katjes hat geschrieben:wollte nur mal fragen auf welchen namen der tisch reserviert ist, damit ich nicht an jedem tisch fragen muß ob die mopped fahren
gruß
katjes
xMichax hat geschrieben:Dini wird wohl wieder SV Rider genommen haben ....
Aber eigentlich fallen wir genug auf
neeeee hab diesmal auf meinen nachnamen gemacht.

und zwar auf "harms"
aber du wirst uns finden, wir sind meist unten eig., im raucherbereich
hab ich reserviert....weil wenn man die kellner fragt, wissen die das
meist selber nich die doofköppe

Dem kann ich mir nur anschließen..auch wieder daheim angekommen bin..und nein ich fange jetzt nicht weder an hier tausend und aber tausend Buchstaben aneinander zu reihen..also das gleich mal vergessen hier *lol*daaaaaaaaaaaaanke an euch alle für
den schönen stammtisch
ich durfte doch schon vorhin quarken wie nen ...na wasserfall ja wohl eher nicht..die quarken nicht sondern plätschern..ach wie witzig

ich glaub es war was im cheesburger...bei euch auch?? Und nein auch hier meine ich jetzt nicht das mett oder den salat..na oder was zumindest nach den genannten Bweilagen aussah..

blablabla jetzt komm ich doch schon wieder ins sabbeln..Neeeeeeeeeeeeiiinnnn halte mich doch wer davon ab

Also kurz und knapp.. War echt nen echt supi Stammi und vorallem mal wieder richtig viele leutz da *jubel*
Nochmal >> Hallo << an alle die mich nicht kannten..Ben mein Name..ich war der der unten offen fährt

Freue mich uff de Bildschen..auf das ich nicht wieder ständig so gucke wie "wer bin ich und was mach ich eigentlich hier"..
GN8..ACH du schei*** das ja nochmehr geworden diesmal..ich glaub ich muss was löschen hier..

Also Mittags-,Frühstückspause ist nun zu Ende..ich hoffe Du hast auch dein essen halbwegs runter bekommen..und weiter gehts ans schaffen

Ich geh jetzt schlafen...also bis de....n....j..zzzzZZZZZZZzz
P.s. Jetzt habsch me selbst in schlaf gelesen *gg*[/quote]