FIRST CALL +++ Nordlichterinnen-Ladiestour am 20.05.!

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Re: FIRST CALL +++ Nordlichterinnen-Ladiestour am 20.05.!

Beitrag von SVJoker » 05.05.2007 15:21

f.Liese hat geschrieben:...bei euch kann ich noch nicht und bei den Jungs darf ich nicht...
Keiner hat mich richtig lieb :cry: :cry:
Ach Liese, sag mal, das kann doch nicht wahr sein, dass Dich keine der mitfahrenden Ladies als Sozia einlädt ! :roll:

Das würde natürlich auf einer Herren-Tour niemals passieren... 8)
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

SV-Else
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-Else » 09.05.2007 21:00

So, Kerls, nun hört mal auf, hier reinzuquatschen, für die Ladies geht's jetzt in medias res!

Wir treffen uns um 10.30 Uhr (sehr zivil, oder?) an der Raststätte Stillhorn der BAB1 Richtung Süden an der Tanke. Dass die Föhnfrisur am Treffpunkt sitzt, ist doch selbstverständlich, oder? Also, liebe Mädels, auch wenn das Wetter euch momentan noch abschreckt: MELDET EUCH AN! :!: Die Tour findet natürlich nur statt, wenn Petrus mitspielt, wir sind ja schließlich bekennende Weicheierinnen. :wink:

Liebe Grüße von der Wetterelse

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Re: FIRST CALL +++ Nordlichterinnen-Ladiestour am 20.05.!

Beitrag von F.liese » 09.05.2007 23:21

SVJoker hat geschrieben:
f.Liese hat geschrieben:...bei euch kann ich noch nicht und bei den Jungs darf ich nicht...
Keiner hat mich richtig lieb :cry: :cry:
Ach Liese, sag mal, das kann doch nicht wahr sein, dass Dich keine der mitfahrenden Ladies als Sozia einlädt ! :roll:

Das würde natürlich auf einer Herren-Tour niemals passieren... 8)
So spricht ein wahrer Gentlemän :wink:

...tja, so muss sich wohl eine Raupe fühlen, die nicht mehr raupen, aber auch noch nicht fliegen kann...
Ronan hat geschrieben:PS: @ f.liese wir ham dich auch ohne Schein gern Very Happy
... danke für deine aufbauenden Worte!

Ich kann die gut gebrauchen, noch ist der Lappen nicht in Sicht...

Die f.Liese
Besser spät als nie!

karin

Beitrag von karin » 10.05.2007 8:56

So gern ich mitfahren würde - mit viel Glück hab ich mein Mopped bis dahin verkauft.. :D

Pepe

Beitrag von Pepe » 10.05.2007 13:43

Sehr sehr schöne Idee :ACK: Ich würde zuuuuu gerne mitfahren, aber ich muss erstmal schauen, wer auf meinen Max aufpasst und Gassi mit ihm geht.

F.liese
SV-Rider

SVrider:

... und was is mit Max?

Beitrag von F.liese » 12.05.2007 13:18

Hi, Pepe-Maus,
wenn du es schaffst den mir unbekannten Max nach HH zubekommen, passe ich gerne auf ihn auf und mach dann meine eigene Tour mit ihm ;-)
Herzlichste Grüße
die f.Liese
Besser spät als nie!

svbomber
SV-Rider

Re: ... und was is mit Max?

Beitrag von svbomber » 12.05.2007 15:23

f.Liese hat geschrieben:Hi, Pepe-Maus,
wenn du es schaffst den mir unbekannten Max nach HH zubekommen, passe ich gerne auf ihn auf und mach dann meine eigene Tour mit ihm ;-)
Herzlichste Grüße
die f.Liese
Max ist ein Jagdhund, Deutsch Drahthaar. Glaub kaum, dass der ruhig auf der Soziusabdeckung platz nimmt ;)

Hab ja hier schon geschrieben, dass ich unter noch abzuwartenden Umständen gern verzichte :)liebes

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 12.05.2007 20:45

svbomber hat geschrieben:Hab ja hier schon geschrieben, dass ich unter noch abzuwartenden Umständen gern verzichte :)liebes
... ich weiß, Bombi, aber eben nicht in diesem Sriet... Auch Knutsch!!!
Besser spät als nie!

Flotte Lotte

Noch ein paar Ladies ;-)

Beitrag von Flotte Lotte » 13.05.2007 22:06

Hi Mädels,

Dana hat heute noch eine Freundin angesprochen, die auch gerne dabei wäre. Und sie bringt dann sogar noch 2 Freundinnen mit....uuuiii...damit sind wir schon echt ein schönes Grüppchen:

SV-Else
Sunshine
Lotte
Dana
Sanny (Freundin von Dana - Wetterelse, du hast sie auf meinem Geburtstag gesehen)
Freundin I von Sanny
Freundin II von Sanny

Gute N8......Lotte :gril:

Pepe

Beitrag von Pepe » 14.05.2007 15:29

f.Liese hat geschrieben:Hi, Pepe-Maus,
Herzlichste Grüße
die f.Liese
Huiii, liebe Liese,
das ist aber ein ganz liebes Angebot :D :kommher: ! Wenn wir von UE aus starten würden, würde ich es gerne annehmen. Aber der 35kg-Wuffi wird sicher nicht mit mir auf der SV nach HH kommen. Da hat Bombi Recht.
Nun ist es "leider" so, dass am Sonntag die Jägerschaft eine Ausstellung im Museumsdorf in Hösseringen macht und wir gebeten wurden, unsere Übungsstunde dort um 10.00 Uhr vorzuführen. Das wird alles zu spät und zu stressig :cry:, aber geht zur Zeit nun mal vor.

Herzlichste Grüße
die Petra :wink:

edit: Mal das Gewicht vom Wuffi korrigiert ;-)

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 19.05.2007 23:36

Pepe hat geschrieben:Nun ist es "leider" so, dass am Sonntag die Jägerschaft eine Ausstellung im Museumsdorf in Hösseringen macht und wir gebeten wurden, unsere Übungsstunde dort um 10.00 Uhr vorzuführen. Das wird alles zu spät und zu stressig :cry:, aber geht zur Zeit nun mal vor.
... ja, ja, Üben geht vor, wem sagst du das... :roll:

Wenn das so weiter geht mit den Absagen bei den Jungs, ist die Teilnehmer/innenstärke bald gleich :lol:

... und ich mach mir hier zu Hause einen schönen Lenz... :kaffee:
Besser spät als nie!

Pepe

Beitrag von Pepe » 20.05.2007 21:30

Hallo Mädelz!

Wie war Eure Tour? Hattet ihr Spaß???

Ich hatte einen perfekter Sonntag...schön mit den Wuffis auf dem Jagdtag geglänzt. Wir haben sogar alle zusammen Applause erhalten *freu*. Das Üben hat sich echt schon ausgezahlt.
Anschließend ganz gepflegt mit der Mopete die Heide unsichert gemacht, incl. Kaffee bei Freunden. :) sv

Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch herzlichst
Pepe :) sv

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 20.05.2007 23:00

Hi Mädels,

war das ein schöner Tag mit euch....bis auf die paar Tropfen sind wir ja schön trocken geblieben :D

@ Wetterelse, vielen Dank für deine Dienste als guide! Wie ich auch vor 2 Wochen schon feststellen durfte: du bist die Beste !!!
Wenn auch die Gruppe fast ein bisschen groß war, so fand ich es besonders klasse, dass wir es geschafft haben, es im Vorfeld so aussehen zu lassen, als findet die Mädelstour gar nicht statt.
So konnten wir sicher gehen, dass die Burschen von unserer Route keinen Wind bekommen und wir in aller Ruhe "Haarspray und Dekotipps" in den Pausen austauschen konnten 8) Oh what a day!

Lotte und ihre Gäste sagen nochmals vielen Dank, wir sind noch pappensatt, wollen vor übermorgen sicher nichts mehr essen und würden uns sehr freuen, wenn im Herbst erneut eine "Mädelstour" angeboten wird.

Mädels, traut euch !!!!

Liebe Grüße von

Lotte :gril:

Antworten