SV 650 N welche Oktanzahl
-
gs_plus
SV 650 N welche Oktanzahl
Hallo zusammen,
hab mir kürzlich eine SV 650 N zugelegt, echt ein Hammer das Teil. Ist ein Baujahr 2000. Der Verkäufer hat gesagt, ich soll unbedingt 98 Oktan tanken, stimmt das? Reicht denn nicht vielleicht auch 95 Oktan, weil den 98er oder 100er bekommt man nicht auf jeder Tankstelle, gerade wenn man in Italien unterwegs ist.
Was habt ihr eigentlich so Verbrauch? Hab hier was zwischen 6 und 7 Liter / 100km gelesen, ist das realistisch?? Kommt mir schon etwas viel für eine 650er vor!!
MfG
GS
hab mir kürzlich eine SV 650 N zugelegt, echt ein Hammer das Teil. Ist ein Baujahr 2000. Der Verkäufer hat gesagt, ich soll unbedingt 98 Oktan tanken, stimmt das? Reicht denn nicht vielleicht auch 95 Oktan, weil den 98er oder 100er bekommt man nicht auf jeder Tankstelle, gerade wenn man in Italien unterwegs ist.
Was habt ihr eigentlich so Verbrauch? Hab hier was zwischen 6 und 7 Liter / 100km gelesen, ist das realistisch?? Kommt mir schon etwas viel für eine 650er vor!!
MfG
GS
95 Oktan reicht, steht auch im Handbuch.
Ich hab noch nie etwas anderes getankt.
EDIT: ich meinte Normal Benzin 91 Oktan
Ich hab noch nie etwas anderes getankt.
EDIT: ich meinte Normal Benzin 91 Oktan
Zuletzt geändert von Anaconda am 23.05.2007 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
Vieh
normal benzin reicht auf jedenfall! superbenzin ist nur von nöten wenn du die "nicht spürbare" mehrleistung willst (
)
Mit der 650er kommst auch mit 5, manche sogar mit 4,xx Liter auf 100 km aus. Aber bei sehr sehr sportlicher Fahrweise kann es auch auf fast 10 L pro 100 km kommen!
6-7L/100km ist aber normaler durchschnitt
Mit der 650er kommst auch mit 5, manche sogar mit 4,xx Liter auf 100 km aus. Aber bei sehr sehr sportlicher Fahrweise kann es auch auf fast 10 L pro 100 km kommen!
6-7L/100km ist aber normaler durchschnitt
-
Sven_SV650
-
Sven_SV650