On Tour - Unterfranken

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 27.05.2007 21:07

Und typisch - kaum war ich 15 Minuten daheim und abgetrocknet, kam die Sonne wieder raus. :evil:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Paco

Beitrag von Paco » 27.05.2007 21:25

@whelp

bei mir war es net anders, kaum at home schnell noch ne zigarette geraucht und da war die sonne schon wieder da :twisted: :twisted:

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 29.05.2007 2:02

Stellt euch mal nicht so an :D
Ich darf bei so Wetter normalerweise morgens um halb acht in die Schule schwuchteln und dann da bis mittags mit nassen Klamotten rumsitzen ^^

Sollte es die Woche mal aufklaren schreibt mir 'ne PN oder sonstwas, hab Ferien und bin heiß :lol:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

kabe1brand

Beitrag von kabe1brand » 29.05.2007 20:47

grad tv touring geschaut soll so halbwegs trocken bleiben die nächsten tage, d.h. paar gewitter und bissl regen ab und zu. und bis freitag soll es jedenfalls nicht sonnig werden :(

durfte aber heute durch die stadt zum kundendienst fahren. an jeder ampel sind die autos neben mir mit durchdrehenden reifen losgefahren weils so besch*ssen rutschig war, dann überall noch dreck und so; mit 2 stützrädern und ner schiffsschraube wär ich sicherer und schneller unterwegs gewesen...
aber ab morgen kann ich wieder 6000km bis zum nächsten kundendienst und dem nächsten satz reifen am stück durchschwuchteln ;)

ich hoffe mal am wochenende wirds dann wieder gutes wetter :D

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 30.05.2007 20:03

Was ein Glück konnte ich gestern das Auto meiner Mutter nehmen, gestern wars ja derbst übel in WÜ.

Aber heut war dann wieder mein Mopped am Start, allerdings mit den Winterhandschuhen.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 30.05.2007 20:52

Mädels, Mädels, Mädels.... wollt ihr auf meinen Arm, weil ihr Pipi in den Augen habt?

Ich bin am Vortag zum diesjährigen Vatertag, bei Dauerregen von Hafenlohr nach Schwarzach gefahren. Dann morgens um 9.00 Uhr auf Vatertag nach Würzburg, von dort aus über die A71 bis nach Oberhof gefahren und das alles bei Dauerregen und glaubt mir auf der A71 habe ich mir von SW bis Oberhof den Arsch abgefrohren. Aber nachdem ich in Thüringen war, also durch die Tunnels durch, hat mich der Sonnenschein erwartet...und ein schönes WE im Harz zur Vatertags/WE-Tour... :) gott

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber was ich hier die Tage so lese, das hört sich für mich alles an wie: ;) traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :neu: :neu: :neu: :neu: :neu: :peinlich:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

kabe1brand

Beitrag von kabe1brand » 30.05.2007 21:49

ich hätte jetzt mitleid erwartet :roll:

egal, morgen jemand lust wenns wetter hält ? wären schon zu zweit, allerdings haben wir beide keine ahnung wo man wirklich gut fahren kann, bzw halt spessart, aber wo genau, kenn mich 0 aus :(

oder wäre nett wenn jemand paar orte nennen könnte an denen man vorbei kommt wenn man ne schöne tour machen will.... die tourenvorschläge in der karte sind ja alle nur immer paar kilometer lang oder einzelne kurven ;)

danke schonmal :lol:

pimpel

Beitrag von pimpel » 30.05.2007 21:54

Fürn Odenwald könnte ich mich als Tourguide anbieten. Hätte morgen auch zeit.

kabe1brand

Beitrag von kabe1brand » 31.05.2007 1:50

hi also wir haben das jetzt eher auf freitag verschoben, aber den tourenguide würden wir natürlich sehr gerne in anspruch nehmen :lol: falls du freitag auch lust dazu hast.

haben überlegt uns vielleicht irgendwo in miltenberg zu treffen, da haben wir ungefähr die gleiche anfahrt und ich glaub dürfte von dir auch net so weit sein ?!

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 31.05.2007 17:23

@Seether: Nunja im Regen fahren is des eine, aber 9 Stunden auf der Arbeit mit nassen Klamotten is ne ganz andre ;)

Ich bin am Sonntag auch im Regen gefahren, war zwar nicht so schön wie vorher aber egal :P

Gruß
Icey

kabe1brand

Beitrag von kabe1brand » 31.05.2007 18:05

bzw je nach wetter wohl dann am samstag wenns morgen nichts wird...

edit. regenwahrscheinlichkeit bei 50% und hier in wü schauts auch net gut aus aber trocken...

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 04.06.2007 7:28

Moin zusammen,

Kann mir zufällig jemand ne gute Tagestour empfehlen?
Ich würd gern am Samstag, wenns Wetter passt, ne größere Tour machen, nur hab ich keine Ahnung wohin ;)

Also wenn irgendwer Tipps geben kann, wär ich dankbar :)

Startpunkt wäre 97855 Triefenstein

Gruß
Icey

BuRli

Beitrag von BuRli » 04.06.2007 21:47

Mhh... tipps für den weg kann ich schlecht geben aber mitfahren wäre ein Anfang :) Triefenstein liegt ungefähr 1. std. von mir entfernt vll. finden sich ja noch andre aus dem raum A-burg die Samstags noch nichts vorhaben :)

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 04.06.2007 22:13

Spessart oder Odenwald? Letzteres kennst ja schon ein wenig.

Ansonsten kannst du auch mal hier schauen
http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... =karte#top

@ BuRli --> Obernburg :wink:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 04.06.2007 22:44

Ich hätte da ja schon ne Idee, aber leider weiss ich noch überhaupt nicht, wie mein WE aussehen wird...

Wäre dann meine für Odenwald verwöhnte, etwas anspruchslosere Tour durch Spessart und Rhön....

Schau mer mal...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Antworten