Problem bei Ownerlistenbildereinstellung!
Problem bei Ownerlistenbildereinstellung!
Ich hab da ma ne Frage an die PC-Bewanderten!
Irgendwie funktioniert bei mir der Button "Neue Bilder" in der Bilderverwaltung nich. Wenn ich da draufkilck passiert rein garnix!
Hat einer ne Ahnung wodran dat liegen kann?
Irgendwie funktioniert bei mir der Button "Neue Bilder" in der Bilderverwaltung nich. Wenn ich da draufkilck passiert rein garnix!
Hat einer ne Ahnung wodran dat liegen kann?
- Rene
- Administrator
SVrider:
Das ist je nach Browser.
Beim Internet Explorer wird es bei den Extras->Internetoptionen eingestellt. Beim Firefox Extras->Einstellungen->Inhalt
Fehler werden meistens unten in der Statusleiste des Browsers angezeigt. Unten Links.
Was ist Javaskript : http://de.wikipedia.org/wiki/Javaskript

Beim Internet Explorer wird es bei den Extras->Internetoptionen eingestellt. Beim Firefox Extras->Einstellungen->Inhalt
Fehler werden meistens unten in der Statusleiste des Browsers angezeigt. Unten Links.
Was ist Javaskript : http://de.wikipedia.org/wiki/Javaskript

- Rene
- Administrator
SVrider:
Die Fehlerbox ist eine Box vom Browser. Darauf hat der PopUp-Blocker keinen Einfluss.
Bei dem Bilderhochladeproblem kann der PopUp-Blocker sehr wohl einfluss drauf haben. Er manipuliert den Quelltext, der vom Server zum Browser gesendet wird und löscht Werbung und PopUp-Fenster raus.
Deaktiviere ihn mal für die Domain SVrider.de
Unsere komplette Webpräsens ist und wird Werbefrei bleiben. Hier erscheinen nur wichtige PopUp-Fenster
Bei dem Bilderhochladeproblem kann der PopUp-Blocker sehr wohl einfluss drauf haben. Er manipuliert den Quelltext, der vom Server zum Browser gesendet wird und löscht Werbung und PopUp-Fenster raus.
Deaktiviere ihn mal für die Domain SVrider.de
Unsere komplette Webpräsens ist und wird Werbefrei bleiben. Hier erscheinen nur wichtige PopUp-Fenster

Also,
Screenshot = Bild vom Monitor
Du drückst einfach mal die Druck Taste auf deiner Tastatur und öffnest dann Windows-Paint (Start
Programme
Zubehör
Paint)
dann machst du unter Bearbeiten
Einfügen und schaust mal was passiert, dann kannst du das ganze als Bild speichern, z.B. Bmp oder Jpeg.
Screenshot = Bild vom Monitor
Du drückst einfach mal die Druck Taste auf deiner Tastatur und öffnest dann Windows-Paint (Start

dann machst du unter Bearbeiten

Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015