http://www.youtube.com/watch?v=cIkGc4xAyXc
Das SUZUKI-Fahrsicherheits-Training 2007
Hier mal ein Bild vom Samstag.Drifter76 hat geschrieben:Ja und wo bleiben hier die Bilder???
Ronaan und meine Knubbel

Elin.....................................................................................................Tazi
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
Elin
- Drifter76
- SV-Rider
- Beiträge: 5069
- Registriert: 21.01.2005 9:46
- Wohnort: FT/MA
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Wenn du die ganze Zeit mit der Hinterradbremse arbeitest, während du mit relativ hoher Drehzahl des Motors die Kupplung im Schleifpunkt hältst, kann ich mir das schon gut vorstellen. Dein Wievieltes Training war es denn?
Ach ja, ich lese es hier immer wieder, das es Öl gibt, welches die Kupplung rutschen läßt. Deshalb frag ich mal, was für Öl benutzt du?
Ach ja, ich lese es hier immer wieder, das es Öl gibt, welches die Kupplung rutschen läßt. Deshalb frag ich mal, was für Öl benutzt du?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Macht man ja auch nicht... ledliglich leicht angehobene Drehzahl,Drifter76 hat geschrieben:Wenn du die ganze Zeit mit der Hinterradbremse arbeitest, während du mit relativ hoher Drehzahl des Motors die Kupplung im Schleifpunkt hältst...
Wir haben eine Nasskupplung, das passiert so schnell nix. Auch nicht, wenn du die Übung eine längere zeit machst. Da würde ja jede Duc auf der Strecke bleiben, bei der Übung.
Viell liegts am Öl. Vielleicht ist auch der Kupplungszug kurz vorm Exitus (stark gelängt) und es lässt sich deshalb kaum noch nachstellen.
- Ronaan
- SV-Rider
- Beiträge: 1622
- Registriert: 06.09.2005 15:35
- Wohnort: tiefster fränkischer Urwald
-
SVrider:
Öl: Teilsynth. von Tante Louise
Drehzahl: so 2-3tausend waren's, der Instrukteur hatte den Rahmen auch so empfohlen.
Zug: wenn er zu lang wäre, würd sie dann nicht eher "nicht trennen" statt durchrutschen?
War mein erstes Training mit Jaja-Uma, davor hatte ich letztes Jahr eins beim ADAC.
Um nicht zu sehr den Thread vom eigentlichen Thema abzuführen sag ich gern nochmal dass es mir saugut gefallen hat und dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehme
Drehzahl: so 2-3tausend waren's, der Instrukteur hatte den Rahmen auch so empfohlen.
Zug: wenn er zu lang wäre, würd sie dann nicht eher "nicht trennen" statt durchrutschen?
War mein erstes Training mit Jaja-Uma, davor hatte ich letztes Jahr eins beim ADAC.
Um nicht zu sehr den Thread vom eigentlichen Thema abzuführen sag ich gern nochmal dass es mir saugut gefallen hat und dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehme
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
huhuhuhuhu
- SV Taz
- SV-Rider
- Beiträge: 3465
- Registriert: 27.08.2002 13:22
- Wohnort: WND / Saarland
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Hallöchen 
Bin auch wieder wohlbehalten und trocken zuhause
Das Training hat mir gut gefallen, wenn auch Petrus etwas missgestimmt war
@ 2blue:
Tolles Bild. Jetzt weiß ich auch mal wie ich auf dem Bike rumhocke
Vielen Dank 
Ansonsten wars ein wirklich schönes WE und wir SVrider waren stark vertreten und sind auch sturzfrei davongekommen. Das Glück hatten leider nicht alle Kursteilnehmer
Bin auch wieder wohlbehalten und trocken zuhause
Das Training hat mir gut gefallen, wenn auch Petrus etwas missgestimmt war
@ 2blue:
Tolles Bild. Jetzt weiß ich auch mal wie ich auf dem Bike rumhocke
Ansonsten wars ein wirklich schönes WE und wir SVrider waren stark vertreten und sind auch sturzfrei davongekommen. Das Glück hatten leider nicht alle Kursteilnehmer
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010