Gefühlt oder gemessen?blabla987 hat geschrieben: Hat dadurch 83 PS.
is doch ne Hyosung GT geworden
-
G.o.Z
-
Sick Dog
Schade...
Ich komme auch aus Österreich und wenn du nur ein paar Wochen eher zugeschlagen hättest, dann hättest du noch von der Suzuki Aktion erfahren.
Ich habe nämlich seit einem Monat eine SV-N K7 ABS
Diese kostete 6500€ (ink. Soziusabdeckung u. Ring-Tankrucksack).
Klar 1100€ haben oder nicht haben ist eine andere Sache.
Doch dafür hat man eine elekt. Einspritzung, ABS, dichteres Händlernetz usw.
CU, Franz
Ich habe nämlich seit einem Monat eine SV-N K7 ABS
Diese kostete 6500€ (ink. Soziusabdeckung u. Ring-Tankrucksack).
Klar 1100€ haben oder nicht haben ist eine andere Sache.
Doch dafür hat man eine elekt. Einspritzung, ABS, dichteres Händlernetz usw.
CU, Franz
-
blabla987
@sick dog: ich wusste von dem angebot. mein problem war nur, dass ich einen unfall mit meinem letzten motorrad hatte und ich nicht wusste wieviel ich von der gegnerischen versicherung bekommen würde (ich weiß es übrigens noch immer nicht) aber es wird mit schmerzensgeld net mehr als 2000 euro werden. so hatte ich momentan nur 2500 euro die ich erspart habe zur verfügung, den rest musste ich mir von meinen eltern leihen (kein sehr gutes gefühl) also 1100 euro sind ne menge geld für mich (soviel hat übrigens ungfähr mein vorvoriges motorrad gekostet
)
-
Sick Dog
Ja,
1100 Euro... da hast du recht, das ist doch etwas Holz.
Früher immerhin gut 15k ATS (inflationsbedingt eher 13-14K). Da überlegt man es sich mehrfach.
Das vergisst man gerne.
So dachte ich mir, als ich mit 2 Kollegen fuhr wie irre das ist. Meine SV ist mit 700€ gut 10K ATS billiger als die GSR von meinem Kumpel und diese ist nun wieder fast 700-1000€ günstiger als die neue Hornet von dem anderen. Auch wenn man nicht in der Vergangenheit leben sollte, das sind im gröbsten Falle 20-25K ATS Differenz und trotzdem ist meine kleine nicht so extrem schlechter (für mich).
1400 € sind leichtfertiger vergeben als früher 20K ATS.
Ich für meinen Teil wollte keine Vergaser mehr und deswegen habe ich gleich etwas neues gekauft, auch wenn ich nicht sofort alles bei der Hand hatte.
Hauptsache man ist zufrieden.
Franz
1100 Euro... da hast du recht, das ist doch etwas Holz.
Früher immerhin gut 15k ATS (inflationsbedingt eher 13-14K). Da überlegt man es sich mehrfach.
Das vergisst man gerne.
So dachte ich mir, als ich mit 2 Kollegen fuhr wie irre das ist. Meine SV ist mit 700€ gut 10K ATS billiger als die GSR von meinem Kumpel und diese ist nun wieder fast 700-1000€ günstiger als die neue Hornet von dem anderen. Auch wenn man nicht in der Vergangenheit leben sollte, das sind im gröbsten Falle 20-25K ATS Differenz und trotzdem ist meine kleine nicht so extrem schlechter (für mich).
1400 € sind leichtfertiger vergeben als früher 20K ATS.
Ich für meinen Teil wollte keine Vergaser mehr und deswegen habe ich gleich etwas neues gekauft, auch wenn ich nicht sofort alles bei der Hand hatte.
Hauptsache man ist zufrieden.
Franz
-
krachBUMM_eNte
-
blabla987
-
blabla987
-
blabla987
so sieht sie prinzipiell aus (also auch die farbe stimmt überein) nur heck blinker und auspuff is bei mir anders
http://www.motorcyclespecs.co.za/Galler ... 20650S.jpg
http://www.motorcyclespecs.co.za/Galler ... 20650S.jpg
-
Sick Dog
Ach so... GT, das habe ich überlesen, ich dachte es wäre eine Naked.
Ich weis nicht, aber ich finde das Ding optisch sehr ansprechend.
Meiner Meinung nach ist sie die schönste dieser Heizsung-Modellreihe
und auch schöner als die alte SVS.
Das Ding wirkt eigenständig und auch erwachsener.
Viel Spaß mit dem Eisen.
Ein kleiner Blick ins Jahr 2021 wäre interessant, da steht Hyosung vielleicht schon auf einer Ebene mit den Japanern.
Hatte die "Knubbel-SV" auch keinen Ölkühler, so wie die Hyosung?
CU, Franz
Ich weis nicht, aber ich finde das Ding optisch sehr ansprechend.
Meiner Meinung nach ist sie die schönste dieser Heizsung-Modellreihe
Das Ding wirkt eigenständig und auch erwachsener.
Viel Spaß mit dem Eisen.
Ein kleiner Blick ins Jahr 2021 wäre interessant, da steht Hyosung vielleicht schon auf einer Ebene mit den Japanern.
Hatte die "Knubbel-SV" auch keinen Ölkühler, so wie die Hyosung?
CU, Franz
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider: