"Aufkleber" am LeoVenice entfernen? und wie Feder anbringen?
-
KleinerRocker
"Aufkleber" am LeoVenice entfernen? und wie Feder
Moin Moin,
Wüste gerne mal wie es unter dem Aufkleber des Auspuffs aussieht, kann man den einfach entfernen/abziehen oder der dort vielleicht mit Bohrungen befestigt?
Ach und habe eine komische Klammer im Paket gehabt, sieht aus wie ein alter Kleiderbügel aus Metall nur wie soll ich die anbringen? soll wohl der ersatz für die Feder sein!?! aber irgendwie habe ich das gefühl das es ein falsches teil ist, weil es nicht passt....
Wüste gerne mal wie es unter dem Aufkleber des Auspuffs aussieht, kann man den einfach entfernen/abziehen oder der dort vielleicht mit Bohrungen befestigt?
Ach und habe eine komische Klammer im Paket gehabt, sieht aus wie ein alter Kleiderbügel aus Metall nur wie soll ich die anbringen? soll wohl der ersatz für die Feder sein!?! aber irgendwie habe ich das gefühl das es ein falsches teil ist, weil es nicht passt....
-
neodrei
den aufkleber kannst du bedenkenlos abmachen, am besten sofort, dann wird der topf schön gleichmäßig dreckig und du hast in einem jahr nicht ne stelle unberührtes metall 
dieser "kleiderbügel" ist zum einhängen der feder dabei - wenn alles soweit zusammengesteckt ist, hängt man die feder (die auch dabei sein sollte und so einen schwarzen kunststoffmantel hat (wenn ich mich richtig erinnere)) an der esd-seite ein und zieht die dann mit dem bügel über den anderen haken - fertig!
dieser "kleiderbügel" ist zum einhängen der feder dabei - wenn alles soweit zusammengesteckt ist, hängt man die feder (die auch dabei sein sollte und so einen schwarzen kunststoffmantel hat (wenn ich mich richtig erinnere)) an der esd-seite ein und zieht die dann mit dem bügel über den anderen haken - fertig!
-
KleinerRocker
-
neodrei
-
OnGi
-
neodrei
Für sowas gibts es doch Fleece oder auch Gummisteine und siehe daOnGi hat geschrieben:...bei mir gabs trotz sofortigem entfernen des Aufklebers Flecken, welche ich bis heute nich wegbekommen hab
alles sieht wieder aus wie Neu !!!
MfG
Maik
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.
-
KleinerRocker
-
C-rS
Ja, bei meinem BOS war es so, da hab ich aber auch nach 30tkm den Auf"nieter" restlos abbekommen und jetzt nen viel schmaleren Blech-Aufkleber von BOS drauf (um die Löcher zu verdecken). BOS hat den Ersatz umsonst geschickt! *Freu* Das Nietschilchen war leider/zum Glück nicht mehr lieferbar... So gefällts mir noch viel besser! Siehe OL!C-rS hat geschrieben:waren die dinger bei den älteren esds nicht festgenietet...?
Wie das bei Leo-Vince war kann ich nicht sagen...
Gruß Dieter