** in manchen Wörtern
** in manchen Wörtern
Habe gerade in einem anderen Beitrag "Na**s" (N-a-z-i-s) geschrieben. (Deren Gesinnung ich extrem schlecht finde.)
Finde trotzdem nicht gut, dass da Buchstaben mit Sternen ersetzt werden. Dann weiß ja kaum einer, was gemeint ist.
Finde trotzdem nicht gut, dass da Buchstaben mit Sternen ersetzt werden. Dann weiß ja kaum einer, was gemeint ist.
Wieso wird eigentlich das Wort „C-y-c-l-o-n-e“ zensiert? Wüste nicht weshalb man das Wort "Sturmtief" bzw. "Wirbelsturm" zensieren sollte?

www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=42492

Weil es eine Zeichenfolge einer illegalen Software enthält.Gutso hat geschrieben:Wieso wird eigentlich das Wort „C-y-c-l-o-n-e“ zensiert? Wüste nicht weshalb man das Wort "Sturmtief" bzw. "Wirbelsturm" zensieren sollte?
Eine von vielen Möglichkeiten, welche man auch abfangen könnte.
Aber die totale Sicherheit gibts eben nicht. Dafür haben wir ja Mods und plädieren fortwährend, illegale Inhalte im Forum zu unterbinden.
Das hier die Wortzensur nun auch bei legalem greift, packen wir mal in die Schublade "Schwund hat man überall"
Aber die totale Sicherheit gibts eben nicht. Dafür haben wir ja Mods und plädieren fortwährend, illegale Inhalte im Forum zu unterbinden.
Das hier die Wortzensur nun auch bei legalem greift, packen wir mal in die Schublade "Schwund hat man überall"

Fällt halt unter die 1%bswoolf hat geschrieben:mh, wundert mich halt. na zis ist nicht verboten, imho. die gehören das nur.

Tut ja nicht Not, wenn jemand über das Stichwort Na**s bei SVrider landet, weil es durch Suchmaschinen indiziert wurde.
Seh da auch kein Problem. Für politische Themen gibt es spez. Foren.
Test:
N****r (N*****, N*****, N*****)
oh oh! nehmt mal auf in die Liste
N****r (N*****, N*****, N*****)
oh oh! nehmt mal auf in die Liste
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,