In Gruppen tanken immer alle gleichzeitig.
Euer Tankverhalten ...
-
Pepe
-
svlerleichti
-
Chrissi
-
Schwarze Katze
-
G.o.Z
-
SpeedFLOh
DITO! Hab meinen Tank auch ma 600 Meter vor der Tanke (zum Glück gings bergab) furztrocken jefahrn. Nach 234km!Pepe hat geschrieben:So richtig leer fahre ich meinen Tank nicht mehr, nachdem ich einmal mit dem letzten Tropfen auf eine Tankstelle gefahren bin...und die hatte bereits (21.00 Uhr) geschlossen![]()
.
In Gruppen tanken immer alle gleichzeitig.
-
blaubaer
-
Helfi
-
Overdrive
-
waYniac87
also ich tanke grundsätzlich immer bei ca. 100km auf der uhr... da ich viel im stadtverkehr und kurze überlandstrecken fahre und ich auf 100km nie mehr als 10 euro brauche, hat sich das für mich sehr bewährt. (bin das warscheinlich noch von meiner kleinen chopper gewöhnt
- da war bei 100km schluss ^^)
-
B-Boy-Bob
Hi Leute,
Hab letztens 325km mit der ersten Blinkstufe geschaft
und auf 325km kommt man auch öffter durch die Stadt und über die Dosenbahn und ein bisschen Landstrasse..
..aber Hand aufs Herz, wenn ich es richtig brennen lasse schaffe ich noch nicht mal 200km, 180km dan ist schluss mit Lustig
Da merkt man dann auch, dass man das Vergaser-Model fährt..
..naja OLDSCHOOL forever...........................
Hab letztens 325km mit der ersten Blinkstufe geschaft
und auf 325km kommt man auch öffter durch die Stadt und über die Dosenbahn und ein bisschen Landstrasse..
..aber Hand aufs Herz, wenn ich es richtig brennen lasse schaffe ich noch nicht mal 200km, 180km dan ist schluss mit Lustig
Da merkt man dann auch, dass man das Vergaser-Model fährt..
..naja OLDSCHOOL forever...........................
-
Gelöschter Benutzer 9128
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Dito!Kläna hat geschrieben:Meine rede. Scheenche wenn ich nict immer soviel schreiben muss, sonden es von anderen ableiten kann.Ronaan hat geschrieben:wenn's anfängt zu blinken versuch ich in den nächsten 50km zu tanken. normalerweise ergibt sich's aber eh immer viel früher.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
Bitbierchen
Alter Thread, aber besser spät als nie 
Die Prozentzahlen hätte ich auch gerne mal näher erläutert, man will ja nicht doof sterben...
Bei mir ist Tanken auch angesagt, wenns Lämplein blinkt. Allein schon, weil mich das Blinken nervt
Bin 2x mit dem Auto liegen geblieben, einmal davon selber, zum Glück hatte ich nen Auto voller Freunde hinter mir, die mich dann versorgt haben
Das andere Mal als Beifahrer auf dem Pariser Ring zur Hauptverkehrszeit, da hatten wir keine Freunde hinter uns, sondern ungefähr... naja... sagen wir Mal eine Milliarde ausgeglichener Franzosen. Glücklicherweise war der Reservekanister im Kofferraum (Tankanzeige im Eimer) und es ging noch halbwegs zügig weiter
Aber was mich irritiert, sind 240/250KM ohne Blinkelampe ?! Ich bin echt nicht so der End-Heizer, aber spätestens nach 200KM fängt die Disko bei mir an. Im "Normalbetrieb" (Stadtverkehr) fahre ich meist zwischen 2500 und 4000 UPM. Was mache ich falsch ??? Wie siehts da bei euch mit den UPMs aus ?
Prosit!
Die Prozentzahlen hätte ich auch gerne mal näher erläutert, man will ja nicht doof sterben...
Bei mir ist Tanken auch angesagt, wenns Lämplein blinkt. Allein schon, weil mich das Blinken nervt
Bin 2x mit dem Auto liegen geblieben, einmal davon selber, zum Glück hatte ich nen Auto voller Freunde hinter mir, die mich dann versorgt haben
Das andere Mal als Beifahrer auf dem Pariser Ring zur Hauptverkehrszeit, da hatten wir keine Freunde hinter uns, sondern ungefähr... naja... sagen wir Mal eine Milliarde ausgeglichener Franzosen. Glücklicherweise war der Reservekanister im Kofferraum (Tankanzeige im Eimer) und es ging noch halbwegs zügig weiter
Aber was mich irritiert, sind 240/250KM ohne Blinkelampe ?! Ich bin echt nicht so der End-Heizer, aber spätestens nach 200KM fängt die Disko bei mir an. Im "Normalbetrieb" (Stadtverkehr) fahre ich meist zwischen 2500 und 4000 UPM. Was mache ich falsch ??? Wie siehts da bei euch mit den UPMs aus ?
Prosit!