Ölanschlag B27 Blankenburg / Harz
Ölanschlag B27 Blankenburg / Harz
http://hometown.aol.de/AndrRedd/Oel.jpg
Beschrieben sind die netten Serpentinen von Blankenburg nach Hüttenrode (Richtung Rübeland).
Die Strecke ist auch in einem unserer Tourenvorschläge für das SV-Treffen enthalten.
Beschrieben sind die netten Serpentinen von Blankenburg nach Hüttenrode (Richtung Rübeland).
Die Strecke ist auch in einem unserer Tourenvorschläge für das SV-Treffen enthalten.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Mann, Mann, Mann - was gibt es bloß für kranke Hirne! Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen erwischt und entsprechend bestraft werden. Wenn so was erst mal Schule macht, dann haben wir hier bald Selbstjustiz...weia!
Kaum auszudenken, was dabei alles hätte passieren können...
Aber manche sind halt völlig schmerz- und hirnfrei - und fühlen sich am Ende noch im Recht...
Kaum auszudenken, was dabei alles hätte passieren können...

Bin dann mal wieder da! :-)
-
- Administrator
-
SVrider:
Im Bericht steht Samstag. Komisch, ich war ja dabei und bin auch etwas gerutscht und kann mich sehr gut an einen Sonntag erinnern. Das war der unheimlich Heiße Sonntagnachmittag. Glücklicherweise sind wir langsam runtergefahren, da wir etwas zu trinken holen wollten und aufeinander gewartet haben. Nicht auszudenken, wenn wir gesaust wären. Solche Sausäcke würde ich gerne mal kennenlernen.

siehe da :http://www.einsatzberichte.de/feuerwehr ... ahrer.html
Ein Moppedfahrer aus der Gegend erzählte uns,dass da wohl schon öfters kleine und grössere Fiesheiten gegen Motorradfahrer unternommen wurden

Hmm, ich vermute entweder einen gefährlichen Dumme-Jungen-Streich oder einen selbsternannten Verkehrsüberwacher. Letzterer dürfte sich - wie teo schon schrieb - sogar im Recht fühlen.
Daran sollten wir alle denken, wenn wir da sind. Schließlich liegt die Erklärung für solche Taten im Fehlverhalten einiger von uns Motorradfahrern. Wohlgemerkt: Die Erklärung, eine Rechtfertigung gibt es nicht.
Schört sagt: Macht mir richtig Angst. Wir sollten beim Treffen gezielt auf solche Spuren achten.
Daran sollten wir alle denken, wenn wir da sind. Schließlich liegt die Erklärung für solche Taten im Fehlverhalten einiger von uns Motorradfahrern. Wohlgemerkt: Die Erklärung, eine Rechtfertigung gibt es nicht.
Schört sagt: Macht mir richtig Angst. Wir sollten beim Treffen gezielt auf solche Spuren achten.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Vor ein paar Wochen hatte ich auch mit bekommen wie ein auto fahrer absichtlich sein speiseeis in der kurve einer bekannten heizerstrecke im norden hamburgs verteilte...... und dannach eine rastende gruppe motorradfahrer bedrohte..... naja er hatte glück das die "Streetfighter" (drei 2meter Schränke) vor 30min weg gefahren sind..... die hätten ihm mal kräftig den A**** aufgerissen.....
Also wer einen dunkel blauen (fast schwarz) 325i e30 tiefer breiter...etz in Schmalfeld parken sieht... bitte PN.....

Selbstjustiz gegen Selbstjustiz
Also wer einen dunkel blauen (fast schwarz) 325i e30 tiefer breiter...etz in Schmalfeld parken sieht... bitte PN.....

Selbstjustiz gegen Selbstjustiz