Er hat ihn entfernt, nachdem der motorseitige Ölkühleranschluss bei dem Unfall vor drei Woche abgerissen ist.
Zart überarbeitet
-
Benni86
Ja wie? Verstehe ich das richtig, dass er jetzt auch den Ölkreislauf unterbrochen hat, weil ein Anschluss am Motor defekt ist?Benni86 hat geschrieben:Er hat ihn entfernt, nachdem der motorseitige Ölkühleranschluss bei dem Unfall vor drei Woche abgerissen ist.
@ Bluebird
Haben die Kühler auch Lüfter?
-
SuZu
Jop ist für eine SV mal was neues!!!
die triple Front mit dem Flyscreen der 1050 paast ganz gut... und die kühler ala VTR sind auf jeden fall gelungene abwechslung......
aber diese "opa-sessel" sitzbank.... kotz..... und der LEO... kotz (fahre genau den selben pott)
Front: Gut/interresant/noch nicht vertig
Heck Originlaer Murks mit dem Sessel... bääääää
just my two cent´s worth......
die triple Front mit dem Flyscreen der 1050 paast ganz gut... und die kühler ala VTR sind auf jeden fall gelungene abwechslung......
aber diese "opa-sessel" sitzbank.... kotz..... und der LEO... kotz (fahre genau den selben pott)
Front: Gut/interresant/noch nicht vertig
Heck Originlaer Murks mit dem Sessel... bääääää
just my two cent´s worth......
-
Bluebird
Der Stutzen der aus dem Ölfilter kommt ist abgerissen. den hab ich verschlossen und den Bypass im Motor geöffnet. So umgehe ich den Ölkühler.Gutso hat geschrieben:Ja wie? Verstehe ich das richtig, dass er jetzt auch den Ölkreislauf unterbrochen hat, weil ein Anschluss am Motor defekt ist?Benni86 hat geschrieben:Er hat ihn entfernt, nachdem der motorseitige Ölkühleranschluss bei dem Unfall vor drei Woche abgerissen ist.
@ Bluebird
Haben die Kühler auch Lüfter?
Motorrad kommt nun endlich mal auch öltechnisch auf Temperatur, das meinte ich mit besser, der ölkühler an der Kante ist sowas von unnötig...
Und der rechte Kühler hat inen einen Lüfter, über den Temperatursensor am Kühler angesteuert. Der linke Kühler hat innen so n Luftleitkanal. Reicht völlig aus, ich glaube sogar, das es reicht, wenn ich einen einzigen Kühler von dem 2 direkt in Wind stelle.
Ansonsten wie gesagt, hab grad keine Zeit die Verkleidung fertig zu laminieren, sie liegt angefangen in der Garage.
Es ist ganz vorteilhaft wenn viele den Umbau bescheiden finden, dann bleib ich wohl lange Zeit der einzige damit
Heck bleibt, Sitzbank auch, zumindest der Bezug, Auspuff bleibt nicht, da ist noch ne Underseatanlage mit den 1000er Eagle Mach 7 Töpfen geplant, 2 in 2 oder 2 in 1 in 2, mal sehn.
Airbox bleibt auch nicht, da kommt n Eigenbau hin, mit Ansaugtrichtern und ohne Filter. Das Mopped wird wohl sowieso jedes Jahr immer anders aussehn
Achso, mir gefällt sie in Live auch besser wie auf den Bildern, die verfäschen irgendwie alles, das Treffen naht...
-
SteyrianBiker81
naja, mir gefällts auch nicht wirklich! 
schaut für mich einfach verbastelt aus. bin aber auch ein fan von eher schlichten umbauten.
pickerl da, schriftzug dort. naja!
aber solang es dir gefällt passt eh alles!
ich hat mir aber für das endergebnis nicht diese arbeit angetan!
beste grüße,
philipp
schaut für mich einfach verbastelt aus. bin aber auch ein fan von eher schlichten umbauten.
pickerl da, schriftzug dort. naja!
aber solang es dir gefällt passt eh alles!
ich hat mir aber für das endergebnis nicht diese arbeit angetan!
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
ganz schönes POSERbike hast du da
...denke wenns fertig is gefällts mir richtig gut
im Moment noch zu flickmäßig... aber was schreib ich das nochma, haben ja schon genug andere und du selber auch
achso... die Sitzbank gefällt mir auch nich... die Farbe erinnert mich irgendwie an Rollstühle
...denke wenns fertig is gefällts mir richtig gut
im Moment noch zu flickmäßig... aber was schreib ich das nochma, haben ja schon genug andere und du selber auch
achso... die Sitzbank gefällt mir auch nich... die Farbe erinnert mich irgendwie an Rollstühle
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
Pepe
-
Bluebird