Hallole Komme aus der Ecke um SHA und habe ne 1000 N .Waren am We eine Pässetour machen in Österreich Italien und Tirol ,Mit ner Speed tripple und ner Gixer k7und natürlich mit meiner sv.
o.k das wetter war echt klasse aber am abend alls der Belag kalt wurde ist der reifen ganz schön gerutscht und an den Keren Abwärtz ist der V2 ganz schön Bockig, aber Berg auf oje oje das war ne fahr grins und auf der Autobahn 250 mit kleinenWindschild und Gore Tecks klamoten (liegend natürlich) aber Trotzdem alle Achtung.
Was habt ihr so Für erfahrungen in den Bergen gemacht?
Komme aus der Ecke um Schwäbisch Hall u. hab ne Pässetour
-
MacJahn
ups das ist mal ein genauer reise bericht
echt klasse geschrieben wir waren nur 1500 km uterwegs in 2 tagen aber ich mus sagen das mir nach Timelsjoch und Jaufenpass der Großglockner wie ne weichspülung an Pässen vorkommt. Aber leider hatte ich nen Touren Reifen drauf allso war es nix mit zu arg in die kurven Grins.
Gruß Mac
Gruß Mac
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Na ja, mir reichen meine Touren-Reifen, da ich nicht arg so schräg unterwegs bin. Schon gar nicht auf Straßen, die ich nicht gut kenne. Da muss dann - wenn ich wirklich mal Bock drauf habe - meine Hausstrecke herhalten.
Klar, der Großglockner ist kein Aha-Erlebnis mehr, wenn man vorher das Timmelsjoch und den Jaufenpass gefahren ist. Dafür gibt es dort oben aber unglaubliche Ausblicke (z. B. auf Gletscher...).
Aber 1.500km in zwei Tagen? Wie macht man das??? Und ich dachte, ich fahre schon immer relativ lange Tagestouren...
Klar, der Großglockner ist kein Aha-Erlebnis mehr, wenn man vorher das Timmelsjoch und den Jaufenpass gefahren ist. Dafür gibt es dort oben aber unglaubliche Ausblicke (z. B. auf Gletscher...).
Aber 1.500km in zwei Tagen? Wie macht man das??? Und ich dachte, ich fahre schon immer relativ lange Tagestouren...
Bin dann mal wieder da! :-)
-
MacJahn
1500 km in 2 tagen findest du das viel ? Wären warschein mehr gefahren aber sind leider 5 stunden zu spät losgefahren da die triumph nicht wollte sind allso erst um 10 uhr statt um 5 losgekommen und wir hatten viele stops(raucher halt).
das meist was wir mal hatten waren 1600 an einem tag war von Kroatischemmeer bis heim o.k das war viel und wir waren auch Brot fertig aber trotzdem lustig.
Gruß Mac
das meist was wir mal hatten waren 1600 an einem tag war von Kroatischemmeer bis heim o.k das war viel und wir waren auch Brot fertig aber trotzdem lustig.
Gruß Mac