Was darf ich bei einer Nordseetour nicht verpassen???
Was darf ich bei einer Nordseetour nicht verpassen???
Hi,
ich habe für unsere Firma vom 26.07.-28.07. eine Nordseetour mit 9 Leuten geplant. Wir fahren am Samstag nachmittag los, machen am Sonntag schon eine organisierte Tour mit 60 Moppeds aber haben den Montag dann wieder zur freien Verfügung.
Wo gibts schöne Strecken, bzw. Sachen die man sich anschauen sollte wenn man schonmal da oben ist???
Gruß,
Timelord
ich habe für unsere Firma vom 26.07.-28.07. eine Nordseetour mit 9 Leuten geplant. Wir fahren am Samstag nachmittag los, machen am Sonntag schon eine organisierte Tour mit 60 Moppeds aber haben den Montag dann wieder zur freien Verfügung.
Wo gibts schöne Strecken, bzw. Sachen die man sich anschauen sollte wenn man schonmal da oben ist???
Gruß,
Timelord
Zuletzt geändert von Timelord am 18.07.2003 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
DIE NORDSEE !!!!
Bei dem Wetter vielleicht angebracht !!!
Sonst gibt es in dem Bereich leider nicht so richtig viel !!! Es gibt da zwar auch ein paar schöne Strecken aber auf den Hauptstraßen geht es leider sehr häufig geradeaus !!! Nicht umsonst siehst Du Freitag schon wer Sonntag zum Kaffee kommt ( flach und gerade) !!!!
Wo wir beim Thema Kaffee sind, kannst gerne auf einen vorbeischauen !!!
Bis denne

Bei dem Wetter vielleicht angebracht !!!
Sonst gibt es in dem Bereich leider nicht so richtig viel !!! Es gibt da zwar auch ein paar schöne Strecken aber auf den Hauptstraßen geht es leider sehr häufig geradeaus !!! Nicht umsonst siehst Du Freitag schon wer Sonntag zum Kaffee kommt ( flach und gerade) !!!!
Wo wir beim Thema Kaffee sind, kannst gerne auf einen vorbeischauen !!!
Bis denne
Mit Videowagen werden wir wohl keine Probleme haben, da wir in Kolonne erst mit 12 und dann mit >50 Mopped fahren. Da wird sich kaum Gelegenheit zum heizen bieten.
@suzischubser: Besten Dank für die Einladung. Ist angenommen! Allerdings werd ich's diesesmal wohl nicht schaffen, da wir in der Region Aurich rumfahren. Und 300km für'n Kaffe ist dann doch'n bischsen weit.
Aber ich bin bestimmt nicht das letzte Mal da oben gewesen. Wenn ich mal auf dem Weg nach Dänemark in der Nähe bin, schaue ich mal rein.
Gruß,
Timelord
@suzischubser: Besten Dank für die Einladung. Ist angenommen! Allerdings werd ich's diesesmal wohl nicht schaffen, da wir in der Region Aurich rumfahren. Und 300km für'n Kaffe ist dann doch'n bischsen weit.
Aber ich bin bestimmt nicht das letzte Mal da oben gewesen. Wenn ich mal auf dem Weg nach Dänemark in der Nähe bin, schaue ich mal rein.

Gruß,
Timelord
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Will er schon Kuchen durch die Gegend fahren. Sieh mal lieber zu, das endlich die Kühle Hopfenschale den Weg findetTimelord hat geschrieben:Supiiie! Ich bring auch Kuchen mit. Will nur hoffen das der die 300 km im Tankrucksack übersteht. Was hättest Du denn gerne, Schwarzwälder-Kirsch oder Sahne-Creme Torte???

300KM für ein Stück Kuchen fahren, aber 500 Meter für ein Bier sind zu viel..... tststs

Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Im Bereich Aurich gibt´s Richtung Emden ein paar sehr schön kurvige Strassen, leider teilweise recht alt und holprig, aber auch viele brauchbare. Die bestens Strecken dort sind meiner Meinung nach in der Nähe von Emden ( Gemeinde Krumhörn) direkt in Küstennähe. Aber wie erwähnt, vorsicht teilweise schlechte Wegstrecke.
MfG
Uwe
MfG
Uwe
@SV'ler: Jaja, iss ja gut!!! Ich weis "versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen..." 
Aber keine Sorge, ich habs nicht vergessen. Nur diese Woche ist schon ziemlich zu. Ich melde mich mal spontan bei Dir.
Die Gegend um Aurich ist ziemlich praktisch da wir eh in Aurich in einem Hotel sind. Ich werde mal schauen was sich da so ergibt.

Aber keine Sorge, ich habs nicht vergessen. Nur diese Woche ist schon ziemlich zu. Ich melde mich mal spontan bei Dir.
Die Gegend um Aurich ist ziemlich praktisch da wir eh in Aurich in einem Hotel sind. Ich werde mal schauen was sich da so ergibt.
@Timeloard
Gib doch mal bei google "Nordseetour" ein, da gibts ne Menge Ergebnisse.
z.B.---> http://www.wmms.de/brd/nordseet%2029.04.00.htm
Gib doch mal bei google "Nordseetour" ein, da gibts ne Menge Ergebnisse.
z.B.---> http://www.wmms.de/brd/nordseet%2029.04.00.htm