Hiermit lade ich von meiner Seite aus alle SAAR-SVrider und Ehren-SAAR-SVrider die mich kennen herzlichst ein uns bei den Live-Demo-Aufnahmen zu unterstützen.Olli --> Trommler und Gummikuh-Treiber hat geschrieben:Hallo Zusammen,
…lange angekündigt jetzt isses soweit!!!!!!
Unsere kleine volkstümliche theaterversierte Musikkapelle macht nun endlich mal eine Demo-Aufnahme!! Allerdings machen wir das mal gaaaaaaaaaanz anders! Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern, die ihre Demo-CD’s im Studio aufnehmen lassen, sind wir ein bisschen mutiger. Wir werden eine Live-Demo-CD produzieren. Dafür brauchen wir Eure Hilfe!!! Das ganze wird kein offizieller Gig! Es werden nur Freunde/Bekannte/Verwandte eingeladen (ca. 50 Stück). Für das Livefeeling der Aufnahme müsst Ihr sorgen. Kräftig mitfeiern und mitmachen!!! Wir versuchen so viele Songs wie möglich aufzunehmen… Schomal die ungefähre Richtung:
Let me entertain you
Runaway
Like the way I do
Meer sein
…
Das ganze findet statt am:
13.10. ab 19.00 Uhr im Bürgerhaus in Braunshausen
Bitte gebt uns auf info@onstage-coverband.de Bescheid, ob Ihr kommen werdet, damit wir ungefähr wissen wie viel Ihr seit!!
Im Anhang noch eine kurze Wegbeschreibung, wie man dahin kommt!!!!
In diesem Sinne - Rock On!![]()
![]()
![]()
der Olli
Bitte tragt euch in eine Liste in diesem Thread ein, damit ich sie dann dem Olli schicken kann!
Ich fang schonmal an:
- Frierkatze
- Tazi (du mußt unbedingt dabei sein)

- evtl. Benni und Isabell (und ihr auch!!!!)

.
.
.
Wir werden dort viel Spaß haben, ich freu mich schon auf Euch!!!

EDIT:
Einen Anfahrplan kann ich euch per Email schicken!!!