Treffen der StuKa's Teil 3
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Genau, stell Dich net an wie ä Mädele! 
Ich überleg grad noch, ob ich in Leder oder Textil komm...
*Weiber halt...*
Der Wetterbericht meldet bis 19 Grad.

Ich überleg grad noch, ob ich in Leder oder Textil komm...
*Weiber halt...*

Der Wetterbericht meldet bis 19 Grad.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
moin!
die Bilder sind übrigends seit gestern auf meiner HP eingestellt.
War wieder echt lustig. Grutze ich hab bei dir im Auto meine kleine Margiesau liegen lassen. Das können wir ja im Austausch mit deiner Fahrsicherheitsurkunde machen. Mein Motorradständer kannst erstmal bei dir stehen lassen. Aber mein Werkzeug wäre net schlecht ... so irgendwann
Nachtrag:
Die neue Option mit der Schnellantwort ist auch ne feine Sache
die Bilder sind übrigends seit gestern auf meiner HP eingestellt.
War wieder echt lustig. Grutze ich hab bei dir im Auto meine kleine Margiesau liegen lassen. Das können wir ja im Austausch mit deiner Fahrsicherheitsurkunde machen. Mein Motorradständer kannst erstmal bei dir stehen lassen. Aber mein Werkzeug wäre net schlecht ... so irgendwann

Nachtrag:
Die neue Option mit der Schnellantwort ist auch ne feine Sache
ichg wäre gerne heute gekommen, aber leider musste ich heute ja am Sonntag arbeiten, damit es endlich mal eine ordentlich beratung gibt 
@Grutze, lt. map24.de ist is de Dächtle ca. 15km/25min weit weg und des Glemseck fast 40km/65-85min weit weg.
Mein anderer Stammi is jeden Do am gleichn Ort (www.mfsz.de, könnt ja mal reinschauen) und finde es so auch nciht schlecht du kannst immer kommen und brauchst nicht immer resverieren und so... aber Abwechselung tut gut.. bitte drum 2 oder 4 Freitag im Monat zu nehmen, damit ich nicht mit dem Clubabend in Konflickt komme.
Würd emich auf einen regelmäßigen Stammi freuen! Auch wenn ich nicht immer so lange da bleiben kann
Naja, dafür gibt es am Ende des Monats richtig Geld!!!!

@Grutze, lt. map24.de ist is de Dächtle ca. 15km/25min weit weg und des Glemseck fast 40km/65-85min weit weg.
Mein anderer Stammi is jeden Do am gleichn Ort (www.mfsz.de, könnt ja mal reinschauen) und finde es so auch nciht schlecht du kannst immer kommen und brauchst nicht immer resverieren und so... aber Abwechselung tut gut.. bitte drum 2 oder 4 Freitag im Monat zu nehmen, damit ich nicht mit dem Clubabend in Konflickt komme.
Würd emich auf einen regelmäßigen Stammi freuen! Auch wenn ich nicht immer so lange da bleiben kann

Allzu regelmäßig wirste es nie schaffen. Die StuKas kommen nämlich nicht nur hier aus diesem Landkreis. Zumal wir eh nicht alles waren. Um alle mal zu bedienen, liegen die Stammis immer an anderen orten, wie heilbronner Gegend, in Stuttgart, in Karlsruhe, Pforzheim usw. Das ist richtig so, siehe Black Pearl, sie muss ja aus Raststatt anfahren, oder der Dtifter der da war, er wohnt bei Speyer.... es wird wohl auch keinen Stammtisch geben wo alle da sind, aus oben genannten Gründen
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Erste!!!!
Schee wars, hätt noch ne ganze Weile weiterfahren können....
@Kk
Dächle is von mir aus knappe 80 km weg, Glems 65, Arti, Murdock, Black Pearl, IOMTT, Drifter und Explosion... habens noch weiter.
Der wechselnde Stammtischort hat sich bewährt, ebenso die Abstimmung wegen nem Termin, wo die meisten können. Ich wüßte net, warum wir das ändern sollten.
Wenns Dir net paßt, bleib weg.
Schee wars, hätt noch ne ganze Weile weiterfahren können....

@Kk
Dächle is von mir aus knappe 80 km weg, Glems 65, Arti, Murdock, Black Pearl, IOMTT, Drifter und Explosion... habens noch weiter.
Der wechselnde Stammtischort hat sich bewährt, ebenso die Abstimmung wegen nem Termin, wo die meisten können. Ich wüßte net, warum wir das ändern sollten.
Wenns Dir net paßt, bleib weg.
Grüßle,
Grutze
Grutze
Hi,
wir waren kurz vor 8 daheim - war ganz schön schattig!!!
Mußten noch im Geschäft nen Schlüssel abgeben ...Fanden die Tour richtig klasse dafür das wir doch einige waren ... Sollten wir öfter machen
Hoffe es hat Euch auch gefallen und ihr habt die Badewanne hinterher genossen ... 
Wann sieht man sich wieder???
Es grüßen
svschwarz und sv-schwarz
wir waren kurz vor 8 daheim - war ganz schön schattig!!!

Wann sieht man sich wieder???
Es grüßen
svschwarz und sv-schwarz