Tailgunner Exhaust
Tailgunner Exhaust
Hallo
Hab grade was im Netz gefunden...
http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-ausp ... 0-1498.htm
Das waren doch bestimmt wieder die Amis.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Hab grade was im Netz gefunden...
http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-ausp ... 0-1498.htm
Das waren doch bestimmt wieder die Amis.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Bluebird
-
TineSV
-
Guinness
-
gibb3n
Offene Kupplungsgehäuse bei Ducatis ?!?!?!?!?!TineSV hat geschrieben:is aber auch nicht mehr neu! die dinger gibts jetzt,glaube ich, schon 2 jahre,wenn nicht noch länger! eine zulassung wird es wohl für d nie geben... offene ,rotierende teile ohne abdeckung werden wohl nicht in die deutsche gesetzgebung passen!
-
Alois_Django
-
ManuelSV
cooles accessoire dieser tailgunner. man müsste trotzdem mal nachforschen, ob es auch wirklich zum gesamten der SV passen würde.
Ich habe mal beim deutschen Vertrieb nachgefragt, ob es auf deutschen Straßen legal ist und was der Tüv dazu sagt. Bin gespannt was die mir antworten
Ich habe mal beim deutschen Vertrieb nachgefragt, ob es auf deutschen Straßen legal ist und was der Tüv dazu sagt. Bin gespannt was die mir antworten
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
Die erwartete Email kam rein:
Hallo Mathias,
ABE ist in vorbereitung resp. wir beissen uns noch durch die
zulassungsbürokratie.
Abe wird es nur für harley geben, da die meisten bikes von h.d. den selben
motor haben und somit der papierkrieg einigermassen vertretbar ist.
Grüße
Steve
Na ja, das wir dann wohl nichts für die SV
Im Grunde hätte ich es sowieso nicht an meine dran gemacht, weil es meiner Meinung nach nicht passt, obwohl es ein Hingucker wäre
Hallo Mathias,
ABE ist in vorbereitung resp. wir beissen uns noch durch die
zulassungsbürokratie.
Abe wird es nur für harley geben, da die meisten bikes von h.d. den selben
motor haben und somit der papierkrieg einigermassen vertretbar ist.
Grüße
Steve
Na ja, das wir dann wohl nichts für die SV
Im Grunde hätte ich es sowieso nicht an meine dran gemacht, weil es meiner Meinung nach nicht passt, obwohl es ein Hingucker wäre
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)