Du sollt bei "C" Längsdrehen also den Ø verkleinern...
Bei "d" Plandrehen würde ich nicht weil dort das Zahnrad vom Anlasserfreilauf draufsitzt (das Z-Rad dreht sich nicht mit, nur wenn der anlasser betätigt wird...) Weiss gerade nicht wie es axial geführt wird...
LazyJoe hat geschrieben:Das, was du mit B bezeichnest, sind doch die Rollen im Lager, oder stehe ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch?
Stehst auf dem Schlauch
"B" sind die "Widerhaken" des Anlasserfreilaufs, wenn Du es auf der Werkbank liegen hast wirst Du merken das man das Zahnrad nur in eine Richtung drehen kann, die "Widerhaken/Röllchen" lassen das nur in eine Richtung zu... Gelagert sind die Teile separat (Rotor sitzt auf der Kurbelwelle) und Zahnrad mit der genuteten Messingbuchse...
Mit Klötzchen meinte ich die Flächen am Aussendurchmesser...
Die Lazyjoe schon mit "D" beziffert hat...
Gute (englische) Anleitung zum demontieren findest Du dort:
http://homepage.mac.com/reddog99/SV650S ... index.html
In Bild 6 im Link meine ich auch einen abgedrehten Anker zu sehen, oder?? An der Aussenkante als "Fase" ausgeführt...
Dort geht es um eine Frühzündung, aber die Demontage des Limaankers ist erklärt/bebildert...
Brauchst nen Abdrücker M20x1,5 (einfache Schraube reicht). Und es laufen ca. 0,5L Öl raus wenn das Mopped gerade steht...
Gruß Dieter