Sauerland-SV-Rider-and-friends-goes-Dolo´s

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 25.12.2007 23:21

Ha, Dirk! Irgendwann kriegen wir Euch alle! :D Die Dolos machen echt süchtig - und wenn Du erst einmal da warst, willst Du immer wieder hin. Das sollte ich Dir vielleicht in meiner Eigenschaft als Drogenberater noch mit auf den Weg geben. :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 26.12.2007 10:20

Na, dann habe wir ja am Freitag schon mal ein Thema.

Aber ich kanns auch kaum noch erwarten endich wieder mal Dolo´s. War jetzt drei Jahre nicht mehr da. :?
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.12.2007 10:29

Dann sabbelt mal 'ne Runde für mich mit! :wink: Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch - ich find's immer geil, sich mit anderen SV-Treibern zu treffen, gemeinsam zu essen, zu trinken und das ein oder andere Benzingespräch zu haben.

Drei Jahre ohne Dolos ist aber schon 'ne heftige Prüfung für die Motorradseele, oder?

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 26.12.2007 11:22

Ne, geht schon, war dafür in Südfrankreich. War auch ziehmlich geil. Super Strassen und billige Unterkünfte. Aber das Essen ist teuer.

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 26.12.2007 18:52

teo hat geschrieben:Das sollte ich Dir vielleicht in meiner Eigenschaft als Drogenberater noch mit auf den Weg geben. :wink:
Heißt das, du weisst wo man den besten Stoff kriegt?? :rofl: :rofl: :juchu: :juchu: :zwinker:D
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.12.2007 19:30

Kla, ich bin doch seit ca. 10 Jahren hier als Bezirksdealer gemeldet! :wink: Aber nicht weitersagen...

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 29.12.2007 19:31

Hi!
Wie versprochen poste ich mal die Möglichkeit bei der Tour ein Mobilheim anzumieten .Je nach Größe ,ergibt sich die Möglichkeit 4-6 Personen in einem,oder je 4 Pers. in zwei Mobilhome.Wenn man sich die Preise anschaut,ist das natürlich eine super Preis/Leistungsvariante!

http://www.campingpuntalago.com/default.htm -den kenne ich persönlich,vom letzten Urlaub.Super Sanitäranlagen!!!! und neben dem Platz ist ne super Pizzeria!

http://www.campingmario.com/ -der liegt ein paar Meter neben dem oberen und machte auf uns einen "deutscheren"Eindruck.Heisst,es waren mehr deutsche Urlauber dort.Auf den anderen Plätzen war es immer gemischter(versch.Nationalitäten).CampingMario hat aber auch die bessere Auswahl an Mobilheimen!

Sind jetzt nur zwei Campingplätze,rund um Lago di Caldonazzo.Ist aber ne tolle Gegend!Wo man die Möglichkeit hat, schnell ins Hochgebirge(Dolo-Pässe) oder bei schlecht Wetter den südl.Teil des Trentino zu bereisen(der auch seine Reize hat!! )

Jetzt können wir weiter Brainstorming machen.
Die Hütte vom Jörg ist natürlich auch interessant(wo er ganz autark,wohnen möchte :lol: :lol: )

Ciao
Ingo(der hofft, das er auch dann Urlaub bekommt)

PS:bin einer derjenigen die mit Hänger anreisen würden!

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 29.12.2007 19:52

Ingo´s Vorschlag find ich sehr gut! :D
Erstens ist die Gegend super (Zentral/Wetterfaktor/Ausweichmöglichkeit) und vom Preis-/Leistungsverhältnis wahrscheinlich unschlagbar!
Bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen. :sonne:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 30.12.2007 11:26

Jau die beiden Vorschläge sehen nicht schlecht aus. Auch die Preise sehen brauchbar aus. Werde die nach den Urlaub noch mal ein paar Kollegen aus München anhauen, die sich da unten gut auskennen. Die kennen auch so einige Übernachtungsmöglichkeiten.

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 30.12.2007 11:33

sorpe hat geschrieben:Ingo´s Vorschlag find ich sehr gut! :D
Erstens ist die Gegend super (Zentral/Wetterfaktor/Ausweichmöglichkeit) und vom Preis-/Leistungsverhältnis wahrscheinlich unschlagbar!
Bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen. :sonne:
Das sehe ich genauso :dafuer: :genau: .

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 31.12.2007 8:10

BTW: wir haben noch 2 Leute, die mit in die Dolos wollen,
(Die Planung stand schon vor der SV Dolo Tour) beide sind erfahrene Biker und sehr umgänglich, es wird sich aber erst Ende Januar entscheiden, ob sie mitfahren, ich hoffe, das stellt kein Problem dar.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 31.12.2007 9:08

Nöö, für mich überhaupt kein Problem! Es sein denn...mmh... :denk: ...nicht, dass die am Ende noch mehr Hubraum haben...das kann ich nicht leiden, und es tut meiner sensiblen Seele gar nicht gut. Denn ich kann mir wohl bis dahin keine Therapiestunde mehr leisten! :roll: :mrgreen: :wink:

Freud hätte seine Freude an mir gehabt...

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 31.12.2007 10:01

teo hat geschrieben: Freud hätte seine Freude an mir gehabt...
Mensch Teo, schreib mal ein wenig größer, das machen meine alten Augen doch nicht mehr mit, :alleswisser: oder liegt es doch am langsam verreckenden Monitor? Ich schiebe es doch mal auf den Monitor.

@eglimrd

von meiner Seite her habe ich auch nichts dagegen. Sollange die sich in die Gruppe integrieren lassen und in der Gruppe fahren können, kein problem.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 31.12.2007 10:10

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Mensch Teo, schreib mal ein wenig größer, das machen meine alten Augen doch nicht mehr mit,
Mit 'ner 1600er Auflösung sollte das ohne Probleme funktionieren. Wenn Dein Monitor auf 'ne weniger große Auflösung eingestellt ist, hast Du in jedem Fall 'ne gute Ausrede... :wink:

btw: Hier scheint gerade die Sonne! 8O Watt is datt denn am Himmel???

Michael

Beitrag von Michael » 01.01.2008 20:06

Dolomiten-Tour liest sich für mich auch sehr interessant an. Hatte ich eh schon für 2008 fest geplant.

Doodeln werde ich später.

Habe allerdings keine SV mehr und wäre mit 600RR dabei, stört hoffentlich keinen.

Antworten