Kommt vielleicht bald eine Zeitschrift für Hobbyheizer,
was haltet ihr davon ?
Braucht die Moppedwelt sowas ?
http://www.m4-motorsports.de
Zeitschrift für Rennstreckenfahrer/interessierte
- kw
- SV-Rider
SVrider:
Ach Du meine Güte, damit das was wird, müssten die ihren Inhalt aber aus der larifariecke rausholen.
Für meine Begriffe : bescheidenes Infoblatt für den Rennstreckeninteressierten, aber nicht für den "ambitionierten" Hobby wie auch immer.
Da gibt es bei den einschlägigen Mopedzeitungen deutlich bessere Infos, aber leider zeitlich sehr zerstreut.
Und wie war das noch in so einigen Foren: Da werden sie geholfen!
Fazit: braucht die Mopedwelt nicht
Für meine Begriffe : bescheidenes Infoblatt für den Rennstreckeninteressierten, aber nicht für den "ambitionierten" Hobby wie auch immer.
Da gibt es bei den einschlägigen Mopedzeitungen deutlich bessere Infos, aber leider zeitlich sehr zerstreut.
Und wie war das noch in so einigen Foren: Da werden sie geholfen!

Fazit: braucht die Mopedwelt nicht
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen
Habe mir die Testausgabe mal durchgelesen.
Wirklich viele und brauchbare Infos hab ich da nun nicht gefunden
Die Streckenvorstellung war etwas dürftig...das Geplänkel vorher unnötig und vieles schon einschlägig bekanntes.
Da erfährt man auf/in den bekannten HP's und Foren eindeutig mehr. Nur muss man da oft die liebgewonnene Suche benutzen
Da alles schön zerstreut ist.
Wenn die Zeitschrift ähnlich vom Informationsgehalt ist, wie die Testausgabe, sehe ich da auch keinen wirklichen Nutzen drin.
Aber was nicht ist kann manchmal noch werden
MfG Chris
Wirklich viele und brauchbare Infos hab ich da nun nicht gefunden

Die Streckenvorstellung war etwas dürftig...das Geplänkel vorher unnötig und vieles schon einschlägig bekanntes.
Da erfährt man auf/in den bekannten HP's und Foren eindeutig mehr. Nur muss man da oft die liebgewonnene Suche benutzen

Da alles schön zerstreut ist.
Wenn die Zeitschrift ähnlich vom Informationsgehalt ist, wie die Testausgabe, sehe ich da auch keinen wirklichen Nutzen drin.
Aber was nicht ist kann manchmal noch werden

MfG Chris