und ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber, da zumindest in AUT ab diesem tempo der Führerschein wackelt... also störn mich die paar Monate die ich bis November noch gedrosselt fahren muss ned!
Moin Canyon!Canyon hat geschrieben:Wenn du mehr Beschleunigung haben möchtest muss du ganz einfach ein neues Zahnrad, des hinteren Reifens kaufen das kleiner ist als dein jetztiges. Möchtest du jedoch eine höhere Endgeschwindigkeit muss das Zahnrad größer sein.
Hey,Canyon hat geschrieben:Ob dies jetzt verboten ist kann ich dir nicht sagen. Meine Freunde sind der Meinung, dass es nicht verboten ist würde mich aber davor lieber erkundigen.
Is enschieden, kam von EU und muss bis spätestens 2013 umgesetzt sein. Also ham wa wohl zeit, vorher wird nix passierenTeo hat geschrieben:Die Sache mit den neuen Bestimmungen hinsichtlich der Leistung und der möglichen Führerschein-Neuregelungen ist in Deutschland meines Wissens nach noch nicht entschieden.
..klar geht das... konnte man hier schon nachlesen:K.haos-Prinz hat geschrieben:Mehr Leistung mit 34PS..
Ist ja so wie "Höhere Geschwindigkeit mit 100km/h"