GFK-Teile von ricambi-weiss
-
n0tmad
Moin,
den hab ich: http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalo ... cts_id=241
40€ zzgl. Versandkosten...(5€ glaub ich)
den hab ich: http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalo ... cts_id=241
40€ zzgl. Versandkosten...(5€ glaub ich)
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Wenn du Fragen zu dem Ricambi hast, dann schau mal da rein...
viewtopic.php?t=42902&highlight=bugspoiler+ricambiweiss
viewtopic.php?t=42902&highlight=bugspoiler+ricambiweiss
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Xyclops
cool, danke...
hab mir jetzt den bugi geschossen...in der "bucht" (warum, darf man nicht den richtigen namen nennen? rot grundiert...jetzt nur noch gelbe farbe rauf und ran. hoffe, dass das nicht sooo schwer ist. ach so den von MBD hab ich, mit halterungssatz, umtauschgarantie etc. für 29euro + 7 versand!! wenn der dran ist, wars erst einmal, mit optischen verbesserungen, das geht ja langsam ins geld
mfg
hab mir jetzt den bugi geschossen...in der "bucht" (warum, darf man nicht den richtigen namen nennen? rot grundiert...jetzt nur noch gelbe farbe rauf und ran. hoffe, dass das nicht sooo schwer ist. ach so den von MBD hab ich, mit halterungssatz, umtauschgarantie etc. für 29euro + 7 versand!! wenn der dran ist, wars erst einmal, mit optischen verbesserungen, das geht ja langsam ins geld
mfg
-
Xyclops
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
also ich habe bis heute 15 der ricambi bugis angebaut und auch gefahren
da ich den bugi eh anders mit meinen! halterungen anbaue und auch anders platziere habe ich noch keine problem damit gehabt!
auch nicht in schräglage! eher rutscht die karre über die rasten!
als das da was abschleiftund beim besten willen! was weint ihr immer über die tüveintragung? die dinger haben ein materialgutachten was für jeden tüvprüfer ausschlaggebend ist! da die gutachten eine feste nummer haben die brd weit beim tüv anerkannt ist!
wenn der tüver nörgelt dann nur weil er zu faul ist online zu gehen!
die andere sache ist da die 650er ab k3 ein eu!! gutachten hat ist es egal ob du das ding einträgst oder nicht die N und S sind eu weit wie die 1000er
incl bugspoiler homoligiert!
da ich den bugi eh anders mit meinen! halterungen anbaue und auch anders platziere habe ich noch keine problem damit gehabt!
auch nicht in schräglage! eher rutscht die karre über die rasten!
als das da was abschleiftund beim besten willen! was weint ihr immer über die tüveintragung? die dinger haben ein materialgutachten was für jeden tüvprüfer ausschlaggebend ist! da die gutachten eine feste nummer haben die brd weit beim tüv anerkannt ist!
wenn der tüver nörgelt dann nur weil er zu faul ist online zu gehen!
die andere sache ist da die 650er ab k3 ein eu!! gutachten hat ist es egal ob du das ding einträgst oder nicht die N und S sind eu weit wie die 1000er
incl bugspoiler homoligiert!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
-
Xyclops
danke streaker...hab aber jetzt keinen von ricambi genommen sonder MBD, mal schauen wie der so ist
wenn nicht wieder ins ebäh ren, oder so und dann einen von ricambi...
ps: mein vater ist bei der dekra und macht das, der ist aber so gewissenhaft, dass ich nichts illegales ranmachen darf...
ist aber auch gut so
mfg xy
wenn nicht wieder ins ebäh ren, oder so und dann einen von ricambi...
ps: mein vater ist bei der dekra und macht das, der ist aber so gewissenhaft, dass ich nichts illegales ranmachen darf...
mfg xy
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Ernsthaft? Es ist egal? Kann das noch jemand bestätigen?streaker hat geschrieben:die andere sache ist da die 650er ab k3 ein eu!! gutachten hat ist es egal ob du das ding einträgst oder nicht die N und S sind eu weit wie die 1000er incl bugspoiler homoligiert!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
essen84
hi!
ich habe einen von mbd draN. hatte auch länger gesucht und dann bei ebay glück gehabt. ist mit teilegutachten. habe ich beim tüv bereits eintragen lassen. keine probleme und gute passform. der bugspoiler war rot eingefärbt und bereits sehr glatt, so dass mein lackierer kaum nacharbeiten musste.
hoffe ich konnte dir helfen.
ach ja, der preis war ca. 50 euro plus 40 euro lackieren. denke mal billiger kommt man kaum ran. ist auch komplett mit schrauben. außerdem sind solche gummidämpfer mit dabei. so entstehen auf keinen fall risse durch die vibrationen...
ich habe einen von mbd draN. hatte auch länger gesucht und dann bei ebay glück gehabt. ist mit teilegutachten. habe ich beim tüv bereits eintragen lassen. keine probleme und gute passform. der bugspoiler war rot eingefärbt und bereits sehr glatt, so dass mein lackierer kaum nacharbeiten musste.
hoffe ich konnte dir helfen.
ach ja, der preis war ca. 50 euro plus 40 euro lackieren. denke mal billiger kommt man kaum ran. ist auch komplett mit schrauben. außerdem sind solche gummidämpfer mit dabei. so entstehen auf keinen fall risse durch die vibrationen...
-
Xyclops
streaker hat geschrieben: die dinger haben ein materialgutachten was für jeden tüvprüfer ausschlaggebend ist! da die gutachten eine feste nummer haben die brd weit beim tüv anerkannt ist!
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24