Bugspoiler
-
SVFuzzi
Bugspoiler
hi SV-Gemeinde,
ich wollte mal fragen, was ihr euch für einen Bugspoiler kaufen würdet???
ich fahr ne gelbe Knubbel. Hat jemand Bilder von dem originalen Suzuki-Bugspoiler??
MfG Fuzzi
ich wollte mal fragen, was ihr euch für einen Bugspoiler kaufen würdet???
ich fahr ne gelbe Knubbel. Hat jemand Bilder von dem originalen Suzuki-Bugspoiler??
MfG Fuzzi
-
Grandy
HI
fahre ebenfalls eine knubbel. der original Bugspoiler von Suzuki gefällt mir persönlich nicht. Habe mir den von "Ricambi weiß" gekauft.
link:
http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalo ... de223bd3c1
^^hatte letztes jahr ca 30-40 € bezahlt. das da jetzt 1.16€ steht kann ich nit begründen. entweder fehler oder die wollen sachen loswerden. Sieht allerding fertig super aus. Ist halt nur bisschen arbeit das ding noch passgenau zu feilen und zu lackieren oder lackieren lassen. Bilder siehste bei mir auf der ownerliste.
fahre ebenfalls eine knubbel. der original Bugspoiler von Suzuki gefällt mir persönlich nicht. Habe mir den von "Ricambi weiß" gekauft.
link:
http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalo ... de223bd3c1
^^hatte letztes jahr ca 30-40 € bezahlt. das da jetzt 1.16€ steht kann ich nit begründen. entweder fehler oder die wollen sachen loswerden. Sieht allerding fertig super aus. Ist halt nur bisschen arbeit das ding noch passgenau zu feilen und zu lackieren oder lackieren lassen. Bilder siehste bei mir auf der ownerliste.
-
Xyclops
guckst du hier
viewtopic.php?t=47413&start=0
demnächst folgen auch bilder mit meinem, hab auch ne gelbe knubbel s!! mal gucken wie es aussieht!!
mfg
demnächst folgen auch bilder mit meinem, hab auch ne gelbe knubbel s!! mal gucken wie es aussieht!!
mfg
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Grandy
-
kersi005
Habe mir einen im ebay ersteigert für 20,00!!!
GFK-MOTOTEILE@FREENET.DE
gibst zwar schönere, aber wenn er lackiert ist, schaut er sicher gut aus!!!!!!
GFK-MOTOTEILE@FREENET.DE
gibst zwar schönere, aber wenn er lackiert ist, schaut er sicher gut aus!!!!!!
- Dateianhänge
-
- 11_10.jpg (50.52 KiB) 1512 mal betrachtet
-
- f3_10.jpg (21.54 KiB) 1512 mal betrachtet
-
green650
Hallo,
@kersi005
billig ist nicht immer gut und optisch passend für die Knubbel ist der nicht wirklich
meine persönl. Meinung
Habe mir vor fünf Jahren den Bugspoiler von Moko geholt, war nicht günstig aber er ist sein Geld wert (damals Kostenpunkt von 260Euro, unlackiert)

passt sich wunderbar den Kurven der Sv an
@kersi005
billig ist nicht immer gut und optisch passend für die Knubbel ist der nicht wirklich
Habe mir vor fünf Jahren den Bugspoiler von Moko geholt, war nicht günstig aber er ist sein Geld wert (damals Kostenpunkt von 260Euro, unlackiert)

passt sich wunderbar den Kurven der Sv an
-
Xyclops
-
Grandy
- Bremen1971
- SV-Rider
-
SVrider:
Zur Abrundung eines Gesamtbildes wie bei Green650 gerne, aber sonst...?
Technischer und aerodynamischer Nutzen = null.
Stattdessen Mehrgewicht ( Dann lieber für € 200,-- Big Mac´s fressen und ein Kilo mehr Knautschzone
) und früheres Aufsetzen an Bordsteinkanten u. ä.
Das Geld würde ich lieber in Stahlflexleitungen, neue Reifen oder gutes Öl investieren.
Aber Geschmack macht ja bekanntlich einsam und jeder verkaufte Bugspoiler kurbelt die Wirtschaft an...
Erlaubt ist was gefällt.
Technischer und aerodynamischer Nutzen = null.
Stattdessen Mehrgewicht ( Dann lieber für € 200,-- Big Mac´s fressen und ein Kilo mehr Knautschzone
Das Geld würde ich lieber in Stahlflexleitungen, neue Reifen oder gutes Öl investieren.
Aber Geschmack macht ja bekanntlich einsam und jeder verkaufte Bugspoiler kurbelt die Wirtschaft an...
Erlaubt ist was gefällt.
Rettet die Erde...
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
-
kersi005
-
Sven_SV650