Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Moin Teo,
jau Die Mobilheime sind eingeplant und Michael (eglimrd1) will heute buchen. Jetzt hoffen wir erst mal das die Dinger noch frei sind.
Ansonsten haben Dirk, Martin und Ich uns gestern auf der Motorradmesse mit ein paar Infos über die Dolos eingedeckt.
Also auf gehts: Dolo´s wir kommen!
jau Die Mobilheime sind eingeplant und Michael (eglimrd1) will heute buchen. Jetzt hoffen wir erst mal das die Dinger noch frei sind.
Ansonsten haben Dirk, Martin und Ich uns gestern auf der Motorradmesse mit ein paar Infos über die Dolos eingedeckt.
Also auf gehts: Dolo´s wir kommen!
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Na ja so ganz knapp reichts!
Ne mal im ernst hoffe nichts ernstes.
Ne mal im ernst hoffe nichts ernstes.
Guten Morgenblacki hat geschrieben:Morgen!
Wie sieht es mit der Planung des nächsten Stammtisches aus?
Vorschläge!

Bitte in einer geraden Woche

Auch wenn das untypisch für Biker ist

Wie schon erwähnt in den geraden Wochen habe ich Frühschicht

In den ungeraden Spätschicht bis 22 Uhr

Dann würde der Stammtisch wieder ausfallen für mich

Gruß:Udo
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Keine schlechte Idee. Ein paar Kugel werfen, warum nicht! Bin wenn möglich dabei!
Vorschlag:
http://www.bowling-center-unna.de/
Ist eine Bowlingbahn im Stadtzentrum von Unna und ca. 5 Minuten von der Autobahn A1/A44 entfernt. Unna liegt für Alle gut erreichbar (Ruhrgebiet über B1, GT über A2 --> A1, Sauerland sowieso).
Termin (ungerade Woche? Freitag?)
28.3.
Also warum nicht? Ich bin dabei
http://www.bowling-center-unna.de/
Ist eine Bowlingbahn im Stadtzentrum von Unna und ca. 5 Minuten von der Autobahn A1/A44 entfernt. Unna liegt für Alle gut erreichbar (Ruhrgebiet über B1, GT über A2 --> A1, Sauerland sowieso).
Termin (ungerade Woche? Freitag?)
28.3.
Also warum nicht? Ich bin dabei

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."