Bugspoiler
-
Xyclops
-
Xyclops
-
green650
-
Xyclops
nä, hat ein lackiere gemacht, also habe ich machen lassen!
was meinste mit kleinen flecken...innen im bugi, wurde nur einmal mit gelber farbe rübergegangen, ahb doch geschrieben, dass die das vergessen hatten
ich verbau den jetzt so, falls das doof aussieht oder wie du meinst, zu dreckig wird, lass ich das nochmal schwarz machen, oder richtig gelb, mal schauen, aber erstmal ran die sachen!!
leider steht mein möffti paar 100km von mir weg
leider steht mein möffti paar 100km von mir weg
-
green650
-
Xyclops
-
green650
wenn man die Teile nicht in einem Zug lackiert, kann es zu Farbunterschieden kommen.Xyclops hat geschrieben:weil???
der lacker hat extra ein anderes teil dazu bekommen, was in orginalfarbe lackiert war, damit das nicht passiert, hoffe, dass hat was genützt!
Hatte geschrieben, wenn Du...
Bin shcon davon ausgegangen, dass Du dem Laker was da gelassen hast
-
Xyclops
-
Alois_Django
-
Xyclops
-
Alois_Django
Ich denke je nach Hersteller so 3-7 euro, also irgentwas unter 10.
Hab das nur erwähnt weil ich schonmal mitbekommen habe das Leute beim Customizen ihrer Autos absichtlich die Innenflächen von Schürzen etc. matt-schwarz gemacht haben weil es nicht reflektiert, also quasi Licht schluckt und damit sehr unauffällig ist.
Hab das nur erwähnt weil ich schonmal mitbekommen habe das Leute beim Customizen ihrer Autos absichtlich die Innenflächen von Schürzen etc. matt-schwarz gemacht haben weil es nicht reflektiert, also quasi Licht schluckt und damit sehr unauffällig ist.
-
Xyclops
-
Xyclops
-
green650