unruhiges heck
-
Gerrit
unruhiges heck
ich hab meine sv noch nicht so lange und ich kenne dieses verhalten auch nicht von den anderen maschinen.
also ich hab nagelneue pilotpower drauf, ein super reifen, aber wenn ich in die kurven gehe , wird sie hinten unruhig und weich, als ob sie abschmieren will. bei schnellerer geradeausfahrt nimmt sie hinten jede unebenheit mit und schlingert ein bisschen.
was kann man machen ?
Gruß Gerrit
also ich hab nagelneue pilotpower drauf, ein super reifen, aber wenn ich in die kurven gehe , wird sie hinten unruhig und weich, als ob sie abschmieren will. bei schnellerer geradeausfahrt nimmt sie hinten jede unebenheit mit und schlingert ein bisschen.
was kann man machen ?
Gruß Gerrit
-
rap
Du weißt das man die Trennschicht auf den Reifen langsam abfahren muß?
Ist ein bißchen wie Schmierseife.
Mit nem neuen Reifen in die erste Kurve reinzuknallen ist wohl eins der sicheren Rezepte wenn man die Maschine schrotten will.
Ist wohl wie mit kalten Rennreifen....
Ansonsten, hast Dir die Reifenaufziehwerkstatt vielleicht versehentlich 4 bar reingefüllt?
(oder 1 bar)
Der Luftdruck ist sehr wichtig fürs Fahrverhalten.
Überprüfe auch mal ob die Schrauben/Muttern nach dem Reifenwechsel richtig festgezogen sind.
Ist ein bißchen wie Schmierseife.
Mit nem neuen Reifen in die erste Kurve reinzuknallen ist wohl eins der sicheren Rezepte wenn man die Maschine schrotten will.
Ist wohl wie mit kalten Rennreifen....
Ansonsten, hast Dir die Reifenaufziehwerkstatt vielleicht versehentlich 4 bar reingefüllt?
(oder 1 bar)
Der Luftdruck ist sehr wichtig fürs Fahrverhalten.
Überprüfe auch mal ob die Schrauben/Muttern nach dem Reifenwechsel richtig festgezogen sind.
-
Gerrit
-
thundermc
-
flieger-baby
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Falsch ! Für die SV 650 werden von Michelin 2,25 vorne und 2,5 hinten empfohlen.flieger-baby hat geschrieben:Hi. Für den PiPo werden vorn 2,5bar und hinten 2,9bar Luftdruck empfohlen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
flieger-baby
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Deiner Beschreibung nach hätte ich erst vermutet, das eine Distanzhülse vergessen wurde einzubauen. Soll ja immer wieder vorkommen...
Weiß ja nicht, wo du herkommst. Aber lass mal jemanden draufschauen, der etwas Ahnung hat.
Andererseits, wieviel wiegst du?
Und wo steht deine Federvorspannung hinten?
Weiß ja nicht, wo du herkommst. Aber lass mal jemanden draufschauen, der etwas Ahnung hat.
Andererseits, wieviel wiegst du?
Und wo steht deine Federvorspannung hinten?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012