Hi!
Ich habe mir für meine Knubbel einen Digitaltacho Koso RX2 gekauft und soweit angebaut das eigentlich alles funktioniert, nur mit dem Tachogeber habe ich noch Probleme. Ich weiß nicht so richtig wo ich den beiligenden Tachogeber verbauen soll. Ich finde einfach keine Schraube die so liegt, das ich den Geber korrekt über den Bremsscheibenschrauben positionieren kann. Bisher konnte ich bei allen Schrauben die ich probiert habe den Halter nur soweit in Position bringen, das er ein paar Millimeter an den Magneten vorbei läuft.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht ein paar Bilder schicken könntet wie ihr den Sensor bei euch verbaut habt.
EDIT: Sö ich hatte grad noch die Idee einfach die Ownerliste zu durchsuchen und bin tatsächlich bei Nille fündig geworden. Jetzt habe ich allerdings das Problem das mir der original Tachogeber im Weg sitzt. Also muss jetzt eine Distanzhülse als ersatz her. Hat vielleicht jemand die passenden Maße dafür zur Hand? Dann müsste ich meinen Tachogeber nicht extra ausbauen.
Tachogeber für Digitaltacho anbauen
- Hawkeye_III
- SV-Rider
-
SVrider:
-
thundermc