Neuer Carbon ESD platzt auf..
-
Mahoney
Neuer Carbon ESD platzt auf..
Hallo Forum,
hab mir ein LeoVince Carbon ESD gekauft. Beim Auspacken fiel mir auf, das auf der Seite ein paar weiße "Kratzer" sind (als wäre man da irgendwo mit vorbei gekommen). Gut, dachte mir "damit kann ich leben". Heut habe ich meine erste Fahrt gemacht und mir ist aufgefallen, dass diese "Kratzer" mehr geworden sind. Sieht aus als ob die Oberfläche anfängt zu platzen. Was haltet ihr davon??
hab mir ein LeoVince Carbon ESD gekauft. Beim Auspacken fiel mir auf, das auf der Seite ein paar weiße "Kratzer" sind (als wäre man da irgendwo mit vorbei gekommen). Gut, dachte mir "damit kann ich leben". Heut habe ich meine erste Fahrt gemacht und mir ist aufgefallen, dass diese "Kratzer" mehr geworden sind. Sieht aus als ob die Oberfläche anfängt zu platzen. Was haltet ihr davon??
- Dateianhänge
-
- PICT2747.JPG (57.15 KiB) 1588 mal betrachtet
-
Mahoney
-
Sven_SV650
-
RAINOSATOR
-
Mahoney
-
Sven_SV650
-
ansi
-
Benni86
Ist aber nicht nur bei LeoVince so. Auch an meiner Shark Competition DSS highup war vorher ein Carbon ESD dran. Jetzt Titan 
Die einzigen "funktionierenden" Carbon ESD sind glaub ich die von Akrapovic, die sind innen besser gedämmt und werden außen auch bei längeren Fahrten nur handwarm. Hat aber auch seinen Preis.
Die einzigen "funktionierenden" Carbon ESD sind glaub ich die von Akrapovic, die sind innen besser gedämmt und werden außen auch bei längeren Fahrten nur handwarm. Hat aber auch seinen Preis.
-
Sven_SV650
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Nee, das mach ich bestimmt nicht!Sven_SV650 hat geschrieben:naja aber man muss auchmal am hahn drehen und kann nicht immer rücksicht aufn pott nehmen
Ich glaube nicht, dass es bei den neuen Pötten anders ist...aber wer weiß?
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Gelöschter Benutzer 431
Ne ne ich hab das nicht geschrieben....nur in letzter Zeit hatten wir weniger Reklamationen der Carbon LeosFedX hat geschrieben:hieß es nicht, dass die neuen pots dieses problem nicht mehr haben ? hatte MO glaube ich mal geschrieben.
mfg
Grüße
MO
PS: Ich denke aber nicht, dass da was geändert wurde....allerdings wurde der DBeater mal wieder geändert...aber ob das hilfreich ist
Oder die von BOS, die haben innen noch zusätzlich ein Edelstahlblech in der Hülle! siehe hompageBenni86 hat geschrieben:Die einzigen "funktionierenden" Carbon ESD sind glaub ich die von Akrapovic, die sind innen besser gedämmt und werden außen auch bei längeren Fahrten nur handwarm. Hat aber auch seinen Preis.
http://www.bos-exhausts.com/d-anatomy.html (oben mitte auf das Bild gehen und den Text lesen)
Gruß Dieter