vergoldete brems- kupplungshebel
-
Juppi
vergoldete brems- kupplungshebel
weiss einer obs die brems- kupplungshebel auch in vergoldet gibt die nciht so super teuer sind???

-
Gelöschter Benutzer 10919
-
Juppi
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
-
wenns wirklich wie gold ausschauen soll bleibt dir nix anderes übrig als das teil zu polieren und dann goldfarbend lackieren zu lassen. die politur davor verstärkt nur den effekt, besonders stark wird der effekt, wenn man lasurfarben nimmt und dann viele viele schichten.
aba glaube für den preis kann man das teil dann auch vergolden lassen
naja, kommt halt drauf an wie perfekt du es haben willst.
günstigste methode: normal lackieren lassen
schönste methode: echtgold oder meine
haltbarste methode: eloxieren lassen
aba glaube für den preis kann man das teil dann auch vergolden lassen
naja, kommt halt drauf an wie perfekt du es haben willst.
günstigste methode: normal lackieren lassen
schönste methode: echtgold oder meine
haltbarste methode: eloxieren lassen
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 10919 am 21.03.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
!LL
vielleicht wären die pazzo hebel was für dich. sind zwar auch nicht gerade billig aber echt genial.
www.pazzoracing.eu
gibts unter anderem bei MO
www.pazzoracing.eu
gibts unter anderem bei MO
-
Vehliks
-
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Juppi hat geschrieben:jo das stimmt die goldenen sachen kosten nen vermögen beim mopped was ich so gesehen habe.mal ne frage an alle: kann man den brems/kupplungshebel nciht silber lackeiren ??? oder so??? oder was kostet das eloxieren so ???weiss da jemand ein paar angaben .
thx
K.haos-Prinz hat geschrieben:Statt silber zu lackieren, würde ich den lieber polieren.
Ja was denn nunJuppi hat geschrieben:ich will ihn ja nicht silber machen sondern goldig
Um dennoch effektiv hier mitzuwirken...
Weiß nicht, was das so kostet, wenn man vergolden oder lackieren lässt. Außerdem hat man dann immernoch den orig. Hebel. Von LSL gibt es welche, die ganz gut aussehen und die man auch in Goldfarben kaufen kann.
http://www.polo-motorrad.de/product/277 ... ils.0.html
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Juppi
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Geh zum Goldschmied um die Ecke und frag was er fürs Vergolden der Hebel nimmt.
An sich kostet Vergolden nicht die Welt! Der Goldpreis ist, der zur Zeit verdammt hoch ist , ist fürs Vergolden nicht ausschlaggebend.
Ewig hält die Vergoldung auch nicht. Es nutzt sich relativ schnell ab.
Nach einer weile muss man die Hebel wieder Vergolden. Darum kommst du nicht drum rum!
An sich kostet Vergolden nicht die Welt! Der Goldpreis ist, der zur Zeit verdammt hoch ist , ist fürs Vergolden nicht ausschlaggebend.
Ewig hält die Vergoldung auch nicht. Es nutzt sich relativ schnell ab.
Nach einer weile muss man die Hebel wieder Vergolden. Darum kommst du nicht drum rum!
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik