Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Hallöchen,
ich habe mich bis jetzt hier bewusst zurückgehalten, da ich nicht wusste, ob es nun klappt oder nicht. Ich hätte euch gerne wieder gesehen, bzw. kennen gelernt, aber Samstag wird es leider wohl doch nicht klappen
, so dass ich nur hoffen kann, dass wir das mit dem Kennenlernen auf der Sauerlandtour 3.0 nachholen können. 
Ich wünsche euch allen viel Spass und trinkt einen (oder zwei) für mich mit.
ich habe mich bis jetzt hier bewusst zurückgehalten, da ich nicht wusste, ob es nun klappt oder nicht. Ich hätte euch gerne wieder gesehen, bzw. kennen gelernt, aber Samstag wird es leider wohl doch nicht klappen

Ich wünsche euch allen viel Spass und trinkt einen (oder zwei) für mich mit.

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Danke Udo, werden wir haben
Michael, steht das Angebot noch mit dem Fahren?

Michael, steht das Angebot noch mit dem Fahren?
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
OK hast PN.
Wann kommt ihr vorbei? so gegen 18.00? Früher wird bei mir schwierig. Treffen ist glaube ich 19.00.
Hat jmand die Addi von der Bowlingbahn?
Wann kommt ihr vorbei? so gegen 18.00? Früher wird bei mir schwierig. Treffen ist glaube ich 19.00.
Hat jmand die Addi von der Bowlingbahn?
- sorpe
- Moderator
SVrider:
http://www.bowling-center-unna.de/frame3_kontakt.htmlTordax Doppelschlag hat geschrieben:Hat jmand die Addi von der Bowlingbahn?
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Sacht ma Leutz, steht der Termin eigentlich noch Stammi am Vorabend zu Sauerland 3.0. Also am 25.04. Bei Stavros? Wie siehts da mit Übernachten aus?
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Teo:
Du bist schon lange verplant...
Freitag Abend Stammtisch - korrekt
Vorher - Ochsenkopf bis der Arzt kommt
Anschließend Schwedenhäuser? Martin checkt das noch ab
Und glaubst Du, wir fahren nach dem Stamnmtisch nach Hause, wenn Du an der Sorpe bleibst?
Du bist schon lange verplant...
Freitag Abend Stammtisch - korrekt
Vorher - Ochsenkopf bis der Arzt kommt
Anschließend Schwedenhäuser? Martin checkt das noch ab
Und glaubst Du, wir fahren nach dem Stamnmtisch nach Hause, wenn Du an der Sorpe bleibst?

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."