Hallo.
habe einen neuen DID kettensatz bekommen.
Die alte kette war ungleich gelängt hatte wohl schon 28000km auf dem buckel!
jetzt habe ich das hintere kettenrad auf das neue gelegt und ich konnte keine abnutzung feststellen.
Was meint ihr? ist das schonmal ausgetauscht worden?
schau ich nur falsch? oder kann ich das "alte" noch verkaufen?
Kettrenrad nicht verschlissen?
-
Mabl-deluxe
Kettrenrad nicht verschlissen?
- Dateianhänge
-
- IMG_0146.JPG (189.8 KiB) 352 mal betrachtet
-
- IMG_0147.JPG (182.92 KiB) 359 mal betrachtet
-
- IMG_0148.JPG (127.13 KiB) 362 mal betrachtet
-
Sven_SV650
sieht noch gut aus das kettenrad.
war bei mir genauso nach 18000km.
kettenrad und ritzel noch sehr gut ausgesehen aber habs trotzdem mitgewechselt so wies so oft empfohlen wird.
verkaufen lohnt eher weniger, weil sich die teile aufeinander einarbeiten und wenn du dann ne andere kette draufhängst wird der verschleiss wieder größer.
ausserdem is der kram ja so gut wie nix wert.
hab meine alten sachen mal aufgehoben und in schrank gelegt. vielleicht brauch ichs ja irgendwann nochmal?
war bei mir genauso nach 18000km.
kettenrad und ritzel noch sehr gut ausgesehen aber habs trotzdem mitgewechselt so wies so oft empfohlen wird.
verkaufen lohnt eher weniger, weil sich die teile aufeinander einarbeiten und wenn du dann ne andere kette draufhängst wird der verschleiss wieder größer.
ausserdem is der kram ja so gut wie nix wert.
hab meine alten sachen mal aufgehoben und in schrank gelegt. vielleicht brauch ichs ja irgendwann nochmal?
Hey du hast ja das gleiche Kettenrad wie ich 
Am alten kann man meiner Meinung nach schon ein paar "dünnere" Zähne sehen. Aber sonst sieht die ganz okay aus.
Ob jemand ein gebrauchtes Kettenrad mit ungenauer Angabe zur Laufzeit kauft, bezweifel ich. Aber auf Ebay wird schließlich alles verkauft
Am alten kann man meiner Meinung nach schon ein paar "dünnere" Zähne sehen. Aber sonst sieht die ganz okay aus.
Ob jemand ein gebrauchtes Kettenrad mit ungenauer Angabe zur Laufzeit kauft, bezweifel ich. Aber auf Ebay wird schließlich alles verkauft
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)