War das super? Nein, es war geil !
War gestern Abend um 20:40Uhr und nach über 1.000km wieder zuhause. Eine Muskelgruppen lassen mich die Erlebnisse des Wochenendes noch nochfühlen
Herzlichen Dank an Lotte & Speedy für die Organisation. Habt ihr wirklich klasse gemacht!
Nochmals an Speedy und natürlich auch Phantom für das Guiden. Wir dürften viele und auch endlos lange Highlights der Nordischen Ebene erfahren
Absolutes Highlight für mich die Fahrt auf dem endlosen Strand in... keine Ahnung wo. Irgendwo da oben, in Dänemark

Und ich hatte Sex on the beach... achne... dass war ja den Abend davor
Lieben Gruß an Mama Lotte. Hab sie wiedererkannt. Danke für die großzügig gedeckte Tafel. War sehr lecker!

an die gesamte Gruppe. Beispielhaftes Fahren in der Gruppe. Wurden die Positionen beim versetzen Fahren mal verändert, wurde die Spuränderung ad-hoc nach hinten durchgereicht. Sah lustig aus von hinten
Auch sonst eine prima Truppe - aber anders kenne ich euch ja nicht
Auf den letzten knapp 200km nach Hause hab ich dann wohl noch die letzte Dämmwolle aus den Töppen gebrannt

Vielleicht war auch vorher schon keine mehr drin.
Um Lüneburg wurde es dunkel und ich wollte trocken nach Hause. Wetter hat sich aber bis heute morgen gehalten, sodaß ich mir das lecker Sofeis aus Husum schon wieder abgeradelt habe. Fehlen nur noch die 2 Fischbrötchen, HotDog, Leckerein von Lotte & Mama Lotte, ...
Ich würd mich freuen, dass 2009 wiederholen zu können
Bilder habe ich gestern noch schnell angesehen, aber noch nicht eingestellt. Kommen heute Abend, ich geb dann bescheid.
Bis dahin...
It was sometimes wet, it was sometimes cool - trotzdem wird`s wiederholt