Alternativen zur SV650S
-
Bluebird
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
-
flieger-baby
-
calvin
ich würd auch ne 748 oder sogar 749 nehmen. Kann man manchmal bei ebay relativ günstig schießen und erfüllen aus meiner Sicht alle deine Anforderungen. Ob diese dann auf der Strecke auch sinn machen, sei dahingestellt, aber wenn da einer mit ner Mille mitfährt, kommste wohl auch mit der Duc um die ecken rum
-
Bluebird
Les nochmal: Es ist nicht für die richtige Rennstrecke a la Pannonien, sondern für Sumorennstrecken, sprich Kartbahnen. Da wirste mit der 748 von jeder 125er verblasencalvin hat geschrieben:ich würd auch ne 748 oder sogar 749 nehmen. Kann man manchmal bei ebay relativ günstig schießen und erfüllen aus meiner Sicht alle deine Anforderungen. Ob diese dann auf der Strecke auch sinn machen, sei dahingestellt, aber wenn da einer mit ner Mille mitfährt, kommste wohl auch mit der Duc um die ecken rum
-
calvin
les nochmal: ich sagte es erfüllt seine Anforderungen, egal wie sinnig die sind.Bluebird hat geschrieben:Les nochmal: Es ist nicht für die richtige Rennstrecke a la Pannonien, sondern für Sumorennstrecken, sprich Kartbahnen. Da wirste mit der 748 von jeder 125er verblasencalvin hat geschrieben:ich würd auch ne 748 oder sogar 749 nehmen. Kann man manchmal bei ebay relativ günstig schießen und erfüllen aus meiner Sicht alle deine Anforderungen. Ob diese dann auf der Strecke auch sinn machen, sei dahingestellt, aber wenn da einer mit ner Mille mitfährt, kommste wohl auch mit der Duc um die ecken rum
-
SVChris