Wir (Oli und meine Wenigkeit, vielleicht noch unser GS-Treiber) werden uns dann mal melden, sobald wir in etwa wissen, wann wir in eurer Nähe aufschlagen werden.
Dann plane ich mal wieder mitTeo hat geschrieben: Tja Jungs - bisher habe ich nur geplant, am Nachmittag Oli abzuholen und dann zu Christian zu fahren. Dort gibt's dann lecker Kaffee, und danach wollte uns Christian ein bisschen durch die Gegend führen. Leider kann ich bei der langen Anfahrt kaum verlässliche Zeiten angeben - wer weiß, was unterwegs alles so los ist. Mein Plan war aber, so gegen 16:00h bei Christian zu sein. Vielleicht sollten wir einfach am Freitag per Mobiltelefon/SMS in Kontakt bleiben. Ich würde mich dann melden, sobald ich Genaueres weiß. Ist dann aber wahrscheinlich für 'ne Runde durchs Sauerland eh schon zu spät, oder?
Passtsorpe hat geschrieben: Zu spät wäre es nicht aber da wir ab 19 Uhr bei Stavros sein können/sollten würde es wirklich ziemlich eng mit der Zeit.
Dürfte wohl ein bisschen knapp werden.sorpe hat geschrieben:17 Uhr bei Wolf wäre ja was! Dann wäre noch eine schöne Runde drin!
Weiß nur nicht ob Teo und Oli das bis dahin schaffen würden, wg. Kaffee bei Christian.
Wenn doch wäre ich natürlich dabei!
Blablabla...B.i.B. hat geschrieben:Ich wollte mich mit ihm am Freitag treffen, weil ich ihn sonst gar nicht sehe. Ich fände es also ziemlich doof, wenn er nach 5 Minuten wieder hier abhauen müsste, weil Ihr es nicht abwarten könnt!