neue Verkleidung für drehzahlmesser

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
dörte

neue Verkleidung für drehzahlmesser

Beitrag von dörte » 07.05.2008 9:16

Hallo!
Letztes Jahr ist meine sv 650 N bj. 2001 gekippt, und die verkleidung des drehzahlmessers ist hin. wo kann ich die nachkaufen? und wo bekomme ich einen neuen kühler her? gebraucht oder neu egal! was kost das ungef.?

thx

dörte

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: neue Verkleidung für drehzahlmesser

Beitrag von Dieter » 07.05.2008 9:37

Da hast du leider die teuren und gesuchten Teile der SV beschädigt (wie eigentlich fast alle)...

Das Chromplastikdings kostet beim Händler ca. 75€ 8O und ist gebraucht sehr schwer einzeln zu bekommen...

Der Kühler kostet beim Händler ca. 500€ und geht auch gebraucht so für min. 200€ übern Tisch...

Der Kühler der "S" passt auch, nur kannst Du dann die Aluwinkelchen nicht mehr montieren, die haben aber keine Funktion... Also Egal...

dörte

Beitrag von dörte » 08.05.2008 21:11

super danke!
wegen dem kühler hattsch nur gefragt weil da par dinger verbogen sind, aber net 500€ wert. das drehzahlteil ist aber ne reine abzocke.scheiße. abgesehen davon habe ich festgestellt, dass auch der drehzahlmesser im gehäuse selber gebrochen ist, also die weiße plastikaufhängung. das muss wohl vom vorbesitzer gewesen sein. und ohne so ein neues teil macht die chromabdeckung wenig sinn.
falls jemand hier im forum zufällig so was hat aus nem ausschlacht schiff, kann er sich gerne bei mir melden. alle anderen tips sind ebenfalls willkomenn.

danke dörte

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 08.05.2008 22:12

Es gibt fast alle Teile einzeln, leider kostet auch das weisse Plastikdingens innen ca.70€ beim Händler...

http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... 0X_Y_K1_K2

Position 2 und Pos.16...

Unten stehen die Bestellnummern und wenn du draufklickst der Preis in $...

Gruß Dieter

AundB.Motoparts
SV-Rider

Beitrag von AundB.Motoparts » 09.05.2008 7:27

Hallo dörte,

vielleicht kann ich dir mit den benötigten Suzukiteilen weiterhelfen!?

Du hast eine PN :D

Gruß Andreas :lol:

Antworten