Freilauf defekt
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: Freilauf defekt
Die Lima-Deckeldichtung gibt es bei www.kedo.de und kostet 3,50EUR.
Ich würde die in jedem Fall erneuern...
Das Abdrückwerkzeug bekommst Du bei Suzuki.
Alternativ kannst Du auch eine Schraube in dem entsprechenden Maß (M20x1,5) kaufen.
Ich habe meine damals bei www.kusch-schrauben.de bestellt.
Das war der einzigste Anbieter, der mir die Schraube in der Festigkeit 10.9 liefern konnte.
Kostete irgendwas um die 15-20EUR...
Ich würde die in jedem Fall erneuern...
Das Abdrückwerkzeug bekommst Du bei Suzuki.
Alternativ kannst Du auch eine Schraube in dem entsprechenden Maß (M20x1,5) kaufen.
Ich habe meine damals bei www.kusch-schrauben.de bestellt.
Das war der einzigste Anbieter, der mir die Schraube in der Festigkeit 10.9 liefern konnte.
Kostete irgendwas um die 15-20EUR...
Gruß Nils
-
malle00
ales klar, dann werde ich mal it dieser kleinen einkaufsliste die woche versuchen, nen paar teile zu organisieren, hoffe nur, ich kaufe die richtige schraube... was ich im übrigen noch nicht verstanden habe, ich brauch spezialwerkzeug, aber irgendwie auch nicht wenn ich bei kusch schraubne meine schraube kaufe oder wie?
aber eine genaue ein bzw, ausbau anleitung kann mir keiner geben, ( in deutsch) die ich der werkstatt gebe?
und die dichtung ist die oder? 30800 Dichtung Lichtmaschinendeckel
aber eine genaue ein bzw, ausbau anleitung kann mir keiner geben, ( in deutsch) die ich der werkstatt gebe?
und die dichtung ist die oder? 30800 Dichtung Lichtmaschinendeckel
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Das was Du bei Suzuki als teures Spezialwerkzeug bekommst,
ist im Grunde eine Schraube in M20x1,5X50 (oder wie lang die sein mag),
die Du auch bei diesem Schraubenladen kaufen kannst
EDIT: Was sollst Du denn in der Werkstatt bezahlen?
(Wie gesagt, ich kann Dir anbieten, komm vorbei...)
Dichtung 30800 ist korrekt, ja!
ist im Grunde eine Schraube in M20x1,5X50 (oder wie lang die sein mag),
die Du auch bei diesem Schraubenladen kaufen kannst
EDIT: Was sollst Du denn in der Werkstatt bezahlen?
(Wie gesagt, ich kann Dir anbieten, komm vorbei...)
Dichtung 30800 ist korrekt, ja!
Gruß Nils
-
malle00
ca 150€ also ich ruf bei kusch schrauben an, und brestelle mir eine schraube m 20x1,5? muss ich noch was mit angeben über die schraube?
ja ich würde gerne vorbei kommen, und mir die werkstatt kosten sparen, nur wie komm ich zu dir .... ich hab leider keinen eigenen pkw und einen monat (durch die bundeswher) nur beschriebkt zeit... also werd ich wohl doch zur werkstatt brausen müssen...
ja ich würde gerne vorbei kommen, und mir die werkstatt kosten sparen, nur wie komm ich zu dir .... ich hab leider keinen eigenen pkw und einen monat (durch die bundeswher) nur beschriebkt zeit... also werd ich wohl doch zur werkstatt brausen müssen...
-
malle00
hey jungs, ich hab die schraube heute bestellen wollen, aber ich weiß gar nicht wie lang die ist... das muss ich ja wissen, wenn ich sie anfertigen lasse...
und nochmal für idioten wie ist das mit dem abzieher für den lima deckel... brauche ich das spezialwerkzeug unbedingt, oder gibt es auch eine andere möglichkeit? ansonsten, hab ich die dichtung und den freilauf schon bestellt kommt also alles demnächst...
und nochmal für idioten wie ist das mit dem abzieher für den lima deckel... brauche ich das spezialwerkzeug unbedingt, oder gibt es auch eine andere möglichkeit? ansonsten, hab ich die dichtung und den freilauf schon bestellt kommt also alles demnächst...
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Die Länge musst noch angeben...malle00 hat geschrieben:ca 150€ also ich ruf bei kusch schrauben an, und brestelle mir eine schraube m 20x1,5? muss ich noch was mit angeben über die schraube?...
Ich hab meine damals in (M20x1,5)x60mm Länge bestellt.
Gruß Nils
-
malle00
hat sich erledigt, steht jetzt bei suzuki läuft über kulanz
danke euch jungs für die hilfe...
danke euch jungs für die hilfe...