Heute beim bremsen Vorderrad weg......
-
Arcon
Re: Heute beim bremsen Vorderrad weg......
Hi,
ich hab noch ein lenkerendgewicht original Komplett mit Schraube rumliegen, wenn du magst schick ich es dir kostenlos zu !
Schick mir PN mit Deiner Adresse, dann schick ich es Dir kommende Woche mit Paketdienst !
Arcon
ich hab noch ein lenkerendgewicht original Komplett mit Schraube rumliegen, wenn du magst schick ich es dir kostenlos zu !
Schick mir PN mit Deiner Adresse, dann schick ich es Dir kommende Woche mit Paketdienst !
Arcon
-
Gelöschter Benutzer 11998
Ich hatte gestern auch meinen aller ersten Sturz
Jetzt kann man sagen glück gehabt weils nur das Fahrschul mopped war. Mopped wieder hingestellt und weiter gefahren.
Mir ist nix passiert bis auf einen leicht blauen knöchel am rechten fuß weils möp draufgefallen ist
War eine ähnliche Situation. Hab vorne gebremst und habs zu feste gemacht. War aber nur aufm parkplatz.
Ist aber ein echt scheiß gefühl dannach
Und das schlimmste ist am Montag hab ich prüfung und fühle mich jetzt total unsicher 
Jetzt kann man sagen glück gehabt weils nur das Fahrschul mopped war. Mopped wieder hingestellt und weiter gefahren.
Mir ist nix passiert bis auf einen leicht blauen knöchel am rechten fuß weils möp draufgefallen ist
War eine ähnliche Situation. Hab vorne gebremst und habs zu feste gemacht. War aber nur aufm parkplatz.
Ist aber ein echt scheiß gefühl dannach
-
fantaV2
was für ein fahrschul-motorrad war das denn? ich dachte, die haben inzwischen alle abs ...Mohawk hat geschrieben:Ich hatte gestern auch meinen aller ersten Sturz![]()
Ist aber ein echt scheiß gefühl dannachUnd das schlimmste ist am Montag hab ich prüfung und fühle mich jetzt total unsicher
gute besserung - und lass dich nicht verunsichern.
fabian
-
Das ist eine Honda CB 500. Hat auch schon 67 000 km runter das gute stück. Ist mir ehrlich gesagt auch ganz lieb so das sie kein ABS hat. Meine SV650S K5 wird auch keins haben, so weiß ich jetzt schon was ich mit meiner Susi nie machen werde !fabian hat geschrieben:
was für ein fahrschul-motorrad war das denn? ich dachte, die haben inzwischen alle abs ...
gute besserung - und lass dich nicht verunsichern.
fabian
Naja heute wieder ne Fahrstunde gehabt und es lief besser. Morgen noch und dann Prüfung am Montag morgen. Man hab ich ein bammel.
PS: sobald ich auf dem Möp saß heute, war der schmerz im Fuß weg! Ist das normal ?????
-
Schmiddel
Ja.Mohawk hat geschrieben:
PS: sobald ich auf dem Möp saß heute, war der schmerz im Fuß weg! Ist das normal ?????................
-
Gut, dann werd ich mich wohl an diese alzweckarznei gewöhnen müssen bzw. können. 
-
fantaV2
ach, so nen altes gaul reitest du ^^
du packst das schon!
besser als ein sturz ist ja auch nicht so schwer, oder?Mohawk hat geschrieben: Naja heute wieder ne Fahrstunde gehabt und es lief besser.
du packst das schon!
-
kaiuweb
Kopf hoch kann man da nur sagen!
Habe meine kleine zum Händler gebracht. Alles in allem wird die Rep ca. 200€ an Material kosten.
Lasse aber direkt Tüv und 6000 Inspektion machen. Wenn ich alles bezahlt habe ca. Mittwoch wegen Tüv.
Melde ich mich mal über den gesamtpreis.
Ich bin froh das die Summe nicht ins Bodenlose gestiegen ist.
Der Meister meinte das meine kleine mehr glück hatte wie ich.
Bis später kaiuweb
Habe meine kleine zum Händler gebracht. Alles in allem wird die Rep ca. 200€ an Material kosten.
Lasse aber direkt Tüv und 6000 Inspektion machen. Wenn ich alles bezahlt habe ca. Mittwoch wegen Tüv.
Melde ich mich mal über den gesamtpreis.
Ich bin froh das die Summe nicht ins Bodenlose gestiegen ist.
Der Meister meinte das meine kleine mehr glück hatte wie ich.
Bis später kaiuweb
-
Haste ja nochmal glück gehabt. Toi toi toi !!!!
-
Tja, jetzt haben wir Montag nachmittag und ich hab endlich meine Lizenz zum schönes Wetter genießen !!!!Mohawk hat geschrieben: . . . . . . . Morgen noch und dann Prüfung am Montag morgen. Man hab ich ein bammel.
.......
Morgen wird die schwarze SV umgeschrieben und los gehts !!!
Gruß
Herzlichen Glückwunsch !!
Ist einfach ein tolles Gefühl das erste mal ne legale kleine oder große Tour zu machen.
Meine ist auch noch nicht allzulange her.
Und viel spaß
Gruß
Ist einfach ein tolles Gefühl das erste mal ne legale kleine oder große Tour zu machen.
Meine ist auch noch nicht allzulange her.
Und viel spaß
Gruß
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
-
twinny
hauptsache es is dir nicht allzu viel passiert!!!
meiner meinung nach, sind die "langsamen" stürze am schlimmsten.
meiner meinung nach, sind die "langsamen" stürze am schlimmsten.
-
kaiuweb
Hi Ihr, so nun mein abschlussbericht.
habe gestern meine Kleine und ne Große beim Händler abgeholt.
Die Reperaturkosten waren ehrlich gesagt human. 200€ gesamt ohne einbau für die Teile.
Habe in dem Zug dann direkt Tüv und 6000Km Inspektion machen lassen.
Hat komplett gekostet 662 incl. MwSt . Ist für mich in Ordnung.
Allerdings ist mir bei dem Händler an dem Tag wo ich meine kleine abgegeben habe die neue GSX-R 750 in Sw/Orange aufgefallen und naja was soll man sagen. Ich konnte nicht wiederstehen und habse einfach mitgenommen. Die ist einfach klasse und fährt sich ganz anders als die SV. Aber natürlich bleibe ich der SV auch weiterhin treu. Die fährt jetzt meine Freundin weil für mich ist die SV das perfekte einsteiger Motorrad. (Nicht abwertend gemeint!!!)Sie hat mir nur oft genug den ARsch gerettet wo ich mich doch etwas übernommen habe. Ich werde die kleine wohl für immer behalten (1.Mopped usw.)
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt (duck)
Gruß Kai
habe gestern meine Kleine und ne Große beim Händler abgeholt.
Die Reperaturkosten waren ehrlich gesagt human. 200€ gesamt ohne einbau für die Teile.
Habe in dem Zug dann direkt Tüv und 6000Km Inspektion machen lassen.
Hat komplett gekostet 662 incl. MwSt . Ist für mich in Ordnung.
Allerdings ist mir bei dem Händler an dem Tag wo ich meine kleine abgegeben habe die neue GSX-R 750 in Sw/Orange aufgefallen und naja was soll man sagen. Ich konnte nicht wiederstehen und habse einfach mitgenommen. Die ist einfach klasse und fährt sich ganz anders als die SV. Aber natürlich bleibe ich der SV auch weiterhin treu. Die fährt jetzt meine Freundin weil für mich ist die SV das perfekte einsteiger Motorrad. (Nicht abwertend gemeint!!!)Sie hat mir nur oft genug den ARsch gerettet wo ich mich doch etwas übernommen habe. Ich werde die kleine wohl für immer behalten (1.Mopped usw.)
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt (duck)
Gruß Kai
-
Da muss ich dir Recht geben. Ich fahre sie jetzt seid Mittwoch, leider erst zwei Tage wegen dem bescheidenen Wetter. Aber ich muss sagen das ich wunderbar mit ihr klar komme. Sie macht einen heiden Spaß!kaiuweb hat geschrieben:...weil für mich ist die SV das perfekte einsteiger Motorrad. (Nicht abwertend gemeint!!!)
Pass auf deine Susi's aber in zukunft besser auf