top Geschwindigkeit

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
svsdutch

Re: top Geschwindigkeit

Beitrag von svsdutch » 01.06.2008 20:45

nille hat geschrieben:
svsdutch hat geschrieben:
muss das denn nochmals nahzehn, er braucht viel Öl beim sportiv fahren.

was soll man dann also damit machen, wenn die Kompression zu niedrig ist?
Haben die Wiseco-Kolben 3 Ringe, wie die originalen Kolben?
ich weiß das nicht 100% sicher aber ich dachte auch 3

svsdutch

Beitrag von svsdutch » 01.06.2008 20:48

Hareu1986 hat geschrieben:Wenn Sie viel Öl braucht wäre das schonmal ein Hinweis auf einen Fehler am Motor, eventuell hast du einen Kolbenring gehimmelt. Messe, oder lasse mal die Kompression beider Zylinder messen dann hast du Gewissheit :?
dass soll ich machen :?

extazzy

Beitrag von extazzy » 07.06.2008 19:15

bin heute mit meiner SV 650 N K7 maximal 195 @ 9xxx umdrehungen.. gefahren auf der Autobahn! beim auchrechten sitzen! ist das ein normaler wert ohne verkleidung? 1100 kilometer sind drauf!..

noch ne frage!! wie viele anschlüsse von luftfilter zu den drosselklappen hat die SV? hatte meinen zum entdrossel runtergenommen und wieder draufgemacht.. da mein mein bekannter ob ich beide draufgemacht hab, is ja ein zweizylinder... jetzt bin ich mir nimmer sicher ob ich einen vergessen hab,ober obs nur einen gibt... :) danke schonmal

SVChris

Beitrag von SVChris » 08.06.2008 0:55

Bin zwar kein Grenzgänger und meine SV hat auch nicht ein Mofa mehr an Hubraum :wink: allerdings hab ich heute mal ein Video vom stupiden 'Gasaufdrehen' gemacht...

Meint ihr meine SV steht gut im Futter oder ist das normal so? :mrgreen:
Zu Beginn des Video im 4ten Gang und dann nicht ganz ausgedreht... :roll:

http://rapidshare.com/files/120852516/vmax.wmv

(8ÄhmBeh)

daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 08.06.2008 10:16

dem Drehzalmesser zu folge schafft die ja über 400km/h :twisted:
hast du nen Turboumbau machen lassen??
Poste bitte mal die Details!!

LG,
Daniel 8) :wink:

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 08.06.2008 10:55

geil ey...
hoffentlich nimmt dir das video keiner ab, sonst wirds popcorn knapp ;) bier

extazzy

Beitrag von extazzy » 08.06.2008 11:13

extazzy hat geschrieben: noch ne frage!! wie viele anschlüsse von luftfilter zu den drosselklappen hat die SV?
kann mir da keiner helfen ;)?

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 08.06.2008 11:14

299km/h, ja nee is' klar :lol:

Ich würde eher sagen, Tacho und Tachogeber passen vom Baujahr nicht zusammen :wink:
Gruß Nils

ichneumon

Beitrag von ichneumon » 08.06.2008 11:42

extazzy hat geschrieben:
extazzy hat geschrieben: noch ne frage!! wie viele anschlüsse von luftfilter zu den drosselklappen hat die SV?
kann mir da keiner helfen ;)?
Wenn du den Luftfilter rausnimmst siehst du doch die beiden oberen Drosselklappen. Also die SV hat nur einen Luftfilterkasten und in den münden die Drosselklappengänge der beiden Zylinder.
evtl. helfen die dir Bilder dort: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=105
weiter.

SVChris

Beitrag von SVChris » 08.06.2008 18:43

nille hat geschrieben:299km/h, ja nee is' klar :lol:

Ich würde eher sagen, Tacho und Tachogeber passen vom Baujahr nicht zusammen :wink:
Der Herr hat 100 Punkte und eine Waschmine! :juchu:
Bitte schicken Sie Ihre Adresse, zwecks Gewinnzusand per PN an den Urheber des waghalsigen Videos :wink:

Ja der Freundliche hat sich wahrscheinlich in seiner Grabbelkiste vergriffen und somit kam ich an dieses phänomenale Dorf-Tuning :)

P.S. Memo an mich: Die SV-Rider sind ganz schön clever!! :mrgreen:

extazzy

Beitrag von extazzy » 08.06.2008 21:34

ichneumon hat geschrieben:
Wenn du den Luftfilter rausnimmst siehst du doch die beiden oberen Drosselklappen. Also die SV hat nur einen Luftfilterkasten und in den münden die Drosselklappengänge der beiden Zylinder.
evtl. helfen die dir Bilder dort: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=105
weiter.
danke... dann werd ich ma checken müssen ob beide luftfilteranschlüsse fest sind, hab nur einen festgeschraubt 8O

Antworten