ich weiß das nicht 100% sicher aber ich dachte auch 3nille hat geschrieben:Haben die Wiseco-Kolben 3 Ringe, wie die originalen Kolben?svsdutch hat geschrieben:
muss das denn nochmals nahzehn, er braucht viel Öl beim sportiv fahren.
was soll man dann also damit machen, wenn die Kompression zu niedrig ist?
top Geschwindigkeit
-
svsdutch
Re: top Geschwindigkeit
-
svsdutch
dass soll ich machenHareu1986 hat geschrieben:Wenn Sie viel Öl braucht wäre das schonmal ein Hinweis auf einen Fehler am Motor, eventuell hast du einen Kolbenring gehimmelt. Messe, oder lasse mal die Kompression beider Zylinder messen dann hast du Gewissheit
-
extazzy
bin heute mit meiner SV 650 N K7 maximal 195 @ 9xxx umdrehungen.. gefahren auf der Autobahn! beim auchrechten sitzen! ist das ein normaler wert ohne verkleidung? 1100 kilometer sind drauf!..
noch ne frage!! wie viele anschlüsse von luftfilter zu den drosselklappen hat die SV? hatte meinen zum entdrossel runtergenommen und wieder draufgemacht.. da mein mein bekannter ob ich beide draufgemacht hab, is ja ein zweizylinder... jetzt bin ich mir nimmer sicher ob ich einen vergessen hab,ober obs nur einen gibt...
danke schonmal
noch ne frage!! wie viele anschlüsse von luftfilter zu den drosselklappen hat die SV? hatte meinen zum entdrossel runtergenommen und wieder draufgemacht.. da mein mein bekannter ob ich beide draufgemacht hab, is ja ein zweizylinder... jetzt bin ich mir nimmer sicher ob ich einen vergessen hab,ober obs nur einen gibt...
-
SVChris
Bin zwar kein Grenzgänger und meine SV hat auch nicht ein Mofa mehr an Hubraum
allerdings hab ich heute mal ein Video vom stupiden 'Gasaufdrehen' gemacht...
Meint ihr meine SV steht gut im Futter oder ist das normal so?
Zu Beginn des Video im 4ten Gang und dann nicht ganz ausgedreht...
http://rapidshare.com/files/120852516/vmax.wmv
(8ÄhmBeh)
Meint ihr meine SV steht gut im Futter oder ist das normal so?
Zu Beginn des Video im 4ten Gang und dann nicht ganz ausgedreht...
http://rapidshare.com/files/120852516/vmax.wmv
(8ÄhmBeh)
-
daniel90060k
dem Drehzalmesser zu folge schafft die ja über 400km/h
hast du nen Turboumbau machen lassen??
Poste bitte mal die Details!!
LG,
Daniel

hast du nen Turboumbau machen lassen??
Poste bitte mal die Details!!
LG,
Daniel
-
Sven_SV650
geil ey...
hoffentlich nimmt dir das video keiner ab, sonst wirds popcorn knapp
hoffentlich nimmt dir das video keiner ab, sonst wirds popcorn knapp
-
extazzy
kann mir da keiner helfenextazzy hat geschrieben: noch ne frage!! wie viele anschlüsse von luftfilter zu den drosselklappen hat die SV?
- nille
- SV-Rider
SVrider:
299km/h, ja nee is' klar 
Ich würde eher sagen, Tacho und Tachogeber passen vom Baujahr nicht zusammen
Gruß Nils
-
ichneumon
Wenn du den Luftfilter rausnimmst siehst du doch die beiden oberen Drosselklappen. Also die SV hat nur einen Luftfilterkasten und in den münden die Drosselklappengänge der beiden Zylinder.extazzy hat geschrieben:kann mir da keiner helfenextazzy hat geschrieben: noch ne frage!! wie viele anschlüsse von luftfilter zu den drosselklappen hat die SV??
evtl. helfen die dir Bilder dort: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=105
weiter.
-
SVChris
Der Herr hat 100 Punkte und eine Waschmine!nille hat geschrieben:299km/h, ja nee is' klar
Bitte schicken Sie Ihre Adresse, zwecks Gewinnzusand per PN an den Urheber des waghalsigen Videos
Ja der Freundliche hat sich wahrscheinlich in seiner Grabbelkiste vergriffen und somit kam ich an dieses phänomenale Dorf-Tuning
P.S. Memo an mich: Die SV-Rider sind ganz schön clever!!
-
extazzy
danke... dann werd ich ma checken müssen ob beide luftfilteranschlüsse fest sind, hab nur einen festgeschraubtichneumon hat geschrieben:
Wenn du den Luftfilter rausnimmst siehst du doch die beiden oberen Drosselklappen. Also die SV hat nur einen Luftfilterkasten und in den münden die Drosselklappengänge der beiden Zylinder.
evtl. helfen die dir Bilder dort: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=105
weiter.