OWL´er Stammtisch die dritte.................

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
back2panther

Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................

Beitrag von back2panther » 09.06.2008 21:45

Naja, das Joe eben!!! :twisted:
Ne Bandit? Willste die Turbo GPZRR mit oder ohne Kielwasser in Zahlung geben? :) Angel
Hihi!
Schönen Abend noch!
panther

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 13.06.2008 17:28

Mal schauen ob Bandit, was zu mit passt, oder die Verwandte GSR600, mit ein paar mehr PS. Kommt auf die Probefahrt an und dem Wetter zum antesten. Sieht ja nicht so schön aus. Eilt ja nicht, habe ja die GPZ noch. Was führn Kielwasser?

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 17.06.2008 15:45

Nu ist es passiert.
Zwei Zylinder mehr, einen Namen der zu mir passt und neu ist Sie.
Trägt ständig das kleine schwarze und sieht toll aus.
Bandit 650 S. Ab ende nächster Woche ist " the black beauty" auf den hiesigen Straßen unterwegs.
Joe Jolani

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 17.06.2008 18:47

glückwunsch und viel spass mit dem kleinen banditen

back2panther

Beitrag von back2panther » 17.06.2008 18:57

Heyhey, das ging ja schnell!
Gratuliere!!!
Wann wird denn das Quietschen beseitigt??????? ;) bier
Und wann wird die GPZRR Turbo endlich versenkt? :twisted:
Ich bring auch nen Photo mit! Dannkannste sie dir über's Bett hängen, die schöne Erinnerung! *hehe

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Feuerroß!
panther

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 18.06.2008 0:31

Merci, merci
Hoffe doch das sie mir zumindest soviel Spaß macht wie die GPZRRS Turbo.

Was heißt hier versenken? Das hat sie nun auch nicht verdient. Bin immerhin 10.000 km damit gefahren. Hat der freundliche Händler noch in Zahlung genommen. Heißt, hab sogar noch Geld dafür bekommen.Hihi.
Wie wäre es die Bandit beim nächsten ST zu ölen. Wird eh Zeit für einen solchen.
Joe

back2panther

Beitrag von back2panther » 18.06.2008 8:07

:dafuer: :toll: :head:
Wann denn?
Ich geh mal davon aus, dass die Äitors nächste Woche wieder da sind.
Vielleicht klappt es ja mal unter der Woche, denn bei uns sind die WE's erstmal bis 19.07. verplant... :oops:
Und ich würde dann bei passendem Wetter gerne eine kleine Feierabendrunde mit Euch drehen! :) Angel
Was haltet Ihr davon?
Gruß
panther (die schon ewig nicht mehr gefahren ist)

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 21.06.2008 8:23

Hallöchen
wir sind wieder da!!
alles gut geklappt bei uns.
Sicherheitheitstraining war gut (obwohl ich mich auch etwas unterfordert gefühlt hab),
Transe hat gut gezogen (für die Leistung).Wir haben uns sogar über den Reschenpass getraut (gut da war streckenweise nur noch 2ter Gang und 40km/h drin, aber wen störts? haben ja urlaub :) )

Joe Jolani hat geschrieben:Merci, merci
Hoffe doch das sie mir zumindest soviel Spaß macht wie die GPZRRS Turbo.

Was heißt hier versenken? Das hat sie nun auch nicht verdient. Bin immerhin 10.000 km damit gefahren. Hat der freundliche Händler noch in Zahlung genommen. Heißt, hab sogar noch Geld dafür bekommen.Hihi.
Wie wäre es die Bandit beim nächsten ST zu ölen. Wird eh Zeit für einen solchen.
Joe
@joe: du hast noch geld für die GPZ bekommen??
war der Tank doch noch so voll????? :lol: :twisted: :lol:
back2panther hat geschrieben:Wann denn?
Ich geh mal davon aus, dass die Äitors nächste Woche wieder da sind.
Vielleicht klappt es ja mal unter der Woche, denn bei uns sind die WE's erstmal bis 19.07. verplant...
Und ich würde dann bei passendem Wetter gerne eine kleine Feierabendrunde mit Euch drehen!
Was haltet Ihr davon?
Gruß
panther (die schon ewig nicht mehr gefahren ist)
Stammtisch in der woche?? dann event. Freitag??
Feierabendrunde? gern! ich kann ab 17.30............

grüße auch von Exciter
PS: hat wer lust an diesem Sonntag zu fahren??

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 22.06.2008 20:40

Die GPZ hat mir jetzt, ohne Verschleißteile, Steuern und Versicherung gerechnet, satte 100€ in zwei Jahren gekostet. Werde am Donnerstag oder Freitag noch ein schönes Foto von der GPZ machen und dann Geschichte sein lassen. Nicht in die Weser, das kann ich der nicht antun. Also noch 4 oder 5 Tage. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

back2panther

Beitrag von back2panther » 24.06.2008 8:04

@äitors
schön, dass Ihr wieder da seid! @vio die spontane Runde hat mal wieder Spaß gemacht! Muss mich aber auch erst wieder dran gewöhnen, dass mir einer so dicht auf der Pelle sitzt... :)wech(:
Wegen ST: ED hat wohl Spätschicht, daher klappt es Freitag wirklich nur sehr spät (so gegen 21h)!!! Wär doch schade, oder? Terminalternative?
@joe
und was hat sie MIT Verschleißteilen gekostet??? Uiiiiii! Bööööse Frage, oder? :lol:
Bin ja mal gespannt auf deine kleine Banditin!
@all
ED und ich fahren heute abend ne kleine Runde. Unter anderem nach Melle, um da was abzuholen (nein! Kein Verschleißteil im herkömmlichen Sinne, Joe!). Will jemand mit? Abfahrt ist so gegen 16.30 - 16.45h. Bitte kurz ne SMS, weil ich nicht weiß ob ich noch Mails abrufe!
Gruß
panther

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 24.06.2008 18:00

back2panther hat geschrieben: .............. @vio die spontane Runde hat mal wieder Spaß gemacht! Muss mich aber auch erst wieder dran gewöhnen, dass mir einer so dicht auf der Pelle sitzt... :)wech(:
.....................
Gruß
panther
:oops: hab ich wohl gemerkt das ich "etwas" nah dran war :oops:
nächstes mal dann etwas mehr privatsphäre für dich :mrgreen: :wink:

back2panther

Beitrag von back2panther » 24.06.2008 20:59

@vio
Irgendwann warst du soooo riiiesig in meinem Rückspiegel... :igitt:
Aber :kleiner: is ja gut gegangen! :lol:
@all
Also WIR hatten grad einen nette Feierabendrunde!!! :twisted:
Wie sieht's denn nächste Woche bei euch aus mit unsUwe besuchen? Wäre doch ne gute Gelegenheit, die ersten 200km auf die Bandit zu spulen! ;) bier
Gruß
panther

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 25.06.2008 12:40

Hallo Ihr Lieben,

war gestern zu früh für mich. Um diese Uhrzeit könne doch nur Halbtagsbeschäftigte. Schade.
Bin dabei wenn wir nächste Woche zu UNSUWE wollen. Wenn´s Morgen oder Freitag (Hoffnung) noch klappt mit der Bandit, ist die Einfahrzeit bis dahin vorbei. Dann wird Geräubert.
Ich melde mich wenn´s soweit ist.

Joe

back2panther

Beitrag von back2panther » 25.06.2008 20:45

Joe Jolani hat geschrieben:Um diese Uhrzeit könne doch nur Halbtagsbeschäftigte.
... oder Schichtarbeiter, die um 6h anfangen! :) bor
Joe Jolani hat geschrieben: Bin dabei wenn wir nächste Woche zu UNSUWE wollen. Wenn´s Morgen oder Freitag (Hoffnung) noch klappt mit der Bandit, ist die Einfahrzeit bis dahin vorbei. Dann wird Geräubert.
Ich melde mich wenn´s soweit ist.
[/quote]
Ed hat nächste Woche Spätschicht... :evil:
Wie kurz ist denn die Einfahrzeit??? 8O Oder schaffst du 1000km innerhalb von ein paar Tagen in der Woche???

*lalalala*
Gleich ist Anpfiff!
*hymnesumm

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 25.06.2008 21:15

Also, genaues weiß ich nicht. Im Banditforum spricht man von 500 km die man im gesamten Gangspektrum nur bis 6000 - 7000 U/min fahren soll. Das schaffe ich bis Sonntag, Montag. Einige haben gleich wie sau losgelegt, wie sie schreiben.
Ich laß es Sachte gehen. Die Kleine soll ja länger halten. Betriebsanleitung lesen, mal hören was der Freundliche so sagt.
Brief soll morgen, Donnerstag, da sein. Habe mir Uraub genommen, zum Anmelden, Abmelden, Fahren, fahren, fahren, fahren.......
Sch..ße 1:0 für die Türken.
Wir können auch am , 1:1 puh, WE zu Uwe?

Bis später
Joe

Antworten